Frage
Antwort
Lösung
am 06.05.2020 07:49
Hey, ich habe seit kurzen einen Kabelrouter und wollte mein WLAN aktivieren.
Als ich es jedoch machen wollte werde ich zum Tarifwechsel weitergeleitet obwohl es in meinen Vertrag schon mitinbegriffen ist. (Red Internet & Phone 250 Cable)
am 06.05.2020 13:59
Hallo René5,
ich schaue es mir gerne mal an. Schick mir dazu bitte mal Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift per Privatnachricht zu und melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.
Viele Grüße
Nancy
am 07.05.2020 13:07
Hallo René5,
die WLAN-Option ist mit in Deinem Vertrag dabei. Dein Vertrag ist noch nicht aktiv. Du musst Deinen WLAN-Kabelrouter anschließen und installieren. Sag mal Bescheid, ob es klappt oder Du noch Hilfe benötigst.
Viele Grüße
Nancy
am 07.05.2020 19:01
Den Kabelrouter habe ich bereits installiert, jedoch blickt die Internet anzeige seit 2 Tagen rot und wenn ich mich per LAN verbinde um den Status nachzusehen wird mir "DOCSIS Offline" angezeigt.
am 08.05.2020 13:19
Hallo René5,
da brauchst Du Unterstützung von einem Techniker. Ich stelle einen Auftrag dafür ein. Der Techniker meldet sich vorher telefonisch bei Dir um einen Termin zu vereinbaren.
Viele Grüße
Nancy