Frage
Antwort
Lösung
am 07.08.2019 08:33
Hallo,
seit letzter Woche Samstag warte ich auf einen Anruf der Cableway AG um einen Techniker Termin zu vereinbaren.
Da bisher kein Anruf kam, habe ich versucht unter der Telefonnummer, die mir per SMS bei Auftragsanlage zugesendet wurde, einen Termin zu vereinbaren. Es sind allerdings nie Mitarbeiter verfügbar oder man ist in einer endlosen Warteschlange.
Heute morgen habe ich dann einen Anruf bekommen.. Ich habe innerhalb von 2-3 Sekunden den Anruf angenommen... es wurde schon aufgelegt. Ich habe sofort unter der gleichen Nummer zurückgerufen, allerdings bekommt man direkt die Nachricht, dass kein Mitarbeiter verfügbar ist.
Wie kann ich jetzt Cableway erreichen um endlich einen Termin zu vereinbaren?
Mit freundlichen Grüßen,
Max
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 26.08.2019 14:27
Hallo maxd44,
wie ich gesehen habe, ist der Anschluss wieder mit dem vorherigen Geräte online. Kannst Du das bestätigen?
Die berechnete Pauschale für die Nichtrücksendung habe ich zur Gutschrift veranlasst. Dies erfolgt dann mit dem nächsten Rechnungslauf.
Viele Grüße
Lars
am 08.08.2019 09:39
Bisher immer noch keine Nachricht. Weder von Cableway, noch von Vodafone....
08.08.2019 14:23 - bearbeitet 23.08.2019 14:27
Hallo maxd44,
da ich Deine Kundendaten noch vorliegen habe, konnte ich mich auch direkt darum kümmern. Ich habe die zuständigen Firma gebeten, Dich erneut telefonisch zu kontaktieren.
Beste Grüße
Tina
am 14.08.2019 23:39 - zuletzt bearbeitet am 16.08.2019 13:34 von Grit
Hallo,
die Firma Cableway hatte Anfang der Woche mich angerufen und mit mir einen Termin vereinbart... Heute den 14.08.2019 zwischen 15 und 18 Uhr solte ein Techniker vorbeikommen.
Ich bin also früher von der Arbeit zurück und war bereits gegen 14.40 Uhr zu Hause. Der Techniker ist allerdings nicht gekommen und eine Nachricht von Cableway gab es ebenfalls nicht........ Ich möchte hier eine Erklärung bekommen, warum der Techniker mich nicht erreicht hat.
Seit einem Monat habe ich schon kein Internet mehr.. Erst konnten Sie mir nicht helfen, sodass die Hausverwaltung den Geschäftskundenservice informieren musste, die es endlich geschafft hatten den Vertrag neu zu erstellen. Und dann jetzt das Thema mit Cableway..
Wenn ich bis Ende dieser Woche immer noch keinen funktionierenden Internetzugang habe, dann kündige ich umgehend den Vertrag.
Gruß,
Maximilian Dehn
Edit: @maxd44 Deine neuen Beiträäge werden nicht gelöscht, sondern ins Archiv verschoben, da es sich um Doppelposts handelt. Du hast hier einen Beitrag, daher sind neue Posts zum Thema völlig unnötig. Hör auf, weitere Beiträge dazu einzustellen!" VF_Grit
am 16.08.2019 13:37
@Grit Es ist ja schön, dass auf doppelte Beiträge geachtet wird, aber die hätte ich nie erstellt, wenn sich endlich mal jemand um dieses Problem kümmern würde. Da ja anscheinend Moderatoren online sind, ist das doch kein Problem oder? ....
16.08.2019 15:06 - bearbeitet 16.08.2019 17:32
Hallo maxd44,
wir Moderatoren antworten auf alle Beiträge in chronologischer Reihenfolge. Eingangs werden aber alle neuen Beiträge gesichtet. Das ist zu eurem Wohl - es kommt vor, dass persönliche Daten öffentlich gepostet werden oder wild neue Beiträge zu ein- und demselben Thema erstellt werden. Dann räumt einer von uns auf.
Warum kein Techniker zum vereinbarten Termin erschienen ist, weiß ich leider noch nicht. Tut mir leid, dass Dir das nicht einmal mitgeteilt wurde. Ich hake dort mal nach und melde mich dann bei Dir.
Beste Grüße
Tina
Nachtrag: Ich habe mit einem zuständigen Kollegen gesprochen. Der Techniker hätte Dir Bescheid sagen sollen, dass er es zeitlich nicht zum vereinbarten Termin schaffft. Es tut mir leid, dass er das versäumt hat. Du wirst für einen neuen Termin telefonisch kontaktiert.
am 23.08.2019 13:18
Hallo @Tina ,
der Techniker der Firma Cableway war bei mir vor Ort, konnte allerdings nichts machen. Er hatte mich nach dem neuen Router gefragt... Ich hab gar kein neues Gerät bekommen und wozu auch... ich habe ja noch einen.
Online liegt jetzt auch eine neue Rechnung vor... 100€ dafür, dass ich das Gerät nicht zurückgeschickt habe.?????
Wenn ich das Gerät zurückschicken soll, muss mir das auch mitgeteilt werden und dann brauche ich ein neues!!
Die 100€ werde ich definitiv nicht zahlen!
Mit freundlichen Grüßen,
Maximilian Dehn
am 23.08.2019 14:48
Der Techniker sollte eigentlich ein neues Gerät mitbringen, der zum neuen Vertrag gehört. Was ist denn nur los mit Deinem Auftrag? Tut mir leid.
Der alte Kabelrouter sollte an uns zurück, dass stand auch auf der Rückseite der Kündigungsbestätigung. Da es langsam wirklich nervig wird (für Dich), kürzen bzw. beschleunigen ich das Ganze. Ich sende Dir alles Weitere per PN.
Beste Grüße
Tina
am 26.08.2019 14:27
Hallo maxd44,
wie ich gesehen habe, ist der Anschluss wieder mit dem vorherigen Geräte online. Kannst Du das bestätigen?
Die berechnete Pauschale für die Nichtrücksendung habe ich zur Gutschrift veranlasst. Dies erfolgt dann mit dem nächsten Rechnungslauf.
Viele Grüße
Lars
am 26.08.2019 19:09
Hallo,
alles klar Danke! Der Anschluss läuft wieder.
Mit freundlichen Grüßen,
Maximilian Dehn