Frage
Antwort
Lösung
am 07.08.2019 08:33
Hallo,
seit letzter Woche Samstag warte ich auf einen Anruf der Cableway AG um einen Techniker Termin zu vereinbaren.
Da bisher kein Anruf kam, habe ich versucht unter der Telefonnummer, die mir per SMS bei Auftragsanlage zugesendet wurde, einen Termin zu vereinbaren. Es sind allerdings nie Mitarbeiter verfügbar oder man ist in einer endlosen Warteschlange.
Heute morgen habe ich dann einen Anruf bekommen.. Ich habe innerhalb von 2-3 Sekunden den Anruf angenommen... es wurde schon aufgelegt. Ich habe sofort unter der gleichen Nummer zurückgerufen, allerdings bekommt man direkt die Nachricht, dass kein Mitarbeiter verfügbar ist.
Wie kann ich jetzt Cableway erreichen um endlich einen Termin zu vereinbaren?
Mit freundlichen Grüßen,
Max
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 26.08.2019 19:44
Hallo @Lars,
Könnte der HomeSpot bitte noch deaktiviert werden, damit ich das Gerät in den Bridge Modus schalten kann.
Mit freundlichen Grüßen,
Max Dehn
am 27.08.2019 14:24
Prima. Es freut mich, dass Dein Anschluss nun endlich wieder läuft. Die Kündigung für den Homespot ist bereits hinterlegt. Innerhalb von 24 bis 48 Stunden sollte er auch abgeschaltet sein.
Hast Du noch weitere Fragen oder kann ich Deinen Beitrag hier abschließen?
Beste Grüße
Tina
am 28.08.2019 19:11
Hallo @Tina,
jetzt steht Online, dass der Homespot ausgeschaltet ist, aber wieder vor kurzem eingeschaltet wurde.
Das ist wohl ein Fehler passiert.
Mit freundlichen Grüßen,
Max Dehn
am 28.08.2019 21:51
Er ist definit deaktiviert. Das ist ein ein bekannter Anzeigefehler. Wenn Du damit einverstanden bist, schicke ich Dir eines unserer neueren Modelle zu. Natürlich kostenlos.
Beste Grüße
Tina
am 04.09.2019 19:01
Hallo @Tina,
Ich bräuchte wohl ein neues Gerät, nicht nur der Bridge Modus macht Probleme. Bei 50% der Webseiten bekomme ich DNS_PROBE_FINISHED_NXDOMAIN.
Mit freundlichen Grüßen,
Max Dehn
am 04.09.2019 20:20
Vodafone hat gerade DNS Probleme, Wechsel mal auf ein Google DNS
am 04.09.2019 20:54
Hallo @DreiViertelFlo ,
das hat funktioniert. Jetzt fehlt nur noch der Bridge Modus.
Mit freundlichen Grüßen,
Max Dehn
am 06.09.2019 08:39
Ich habe alles in die Wege geleitet. Du bekommst in den nächsten Tagen einen neuen Kabelrouter. Denk bitte daran, die bisherige Hardware zurückzuschicken. Im Paket findest Du einen Rücksendeschein.
Beste Grüße
Tina
am 16.09.2019 10:11
Hallo @Tina ,
gibt es einen aktuellen Versandstatus des Routers? Bisher ist bei mir noch nichts angekommen.
Mit freundlichen Grüßen,
Max Dehn
am 16.09.2019 20:33
Hallo @Tina ,
der Router ist angekommen und ich habe das Gerät umgeschlossen. Internetzugriff habe ich bereits, allerdings funktioniert der Bridge Modus noch nicht.
Mit freundlichen Grüßen,
Max Dehn