CableMax1000 Bestätigung
Martink1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe Freitag auf den CableMax 1000 Tarif gewechselt vom bisherigen Red 500. 

Bisher habe ich noch keine Bestätigung bekommen und auch im Kundenportal steht noch der alte Tarif. Jedoch kam gerade eine Versandtbestätigung für das neue Modem.

Daher Frage ich mich, ob alles gut durchgegangen ist und warum keine Bestätigung kam.

Vielen Dank,

Martin

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lars
Moderator:in

Hi Martin,

ich gehe fest davon aus, dass alles seinen Gang geht. Der neue Tarif steht erst im Kundenportal, sobald er aktiviert wurde. Dazu muss ja aber der neue Kabelrouter erst mal bei Dir sein. Die Bestätigung kommt dann auch zeitnah. Gib mir bitte bis Ende der Woche ein Feedback, ob die Bestätigung angekommen ist und Du den Kabelrouter aktivieren konntest.

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Lars

Hi Martin,

ich gehe fest davon aus, dass alles seinen Gang geht. Der neue Tarif steht erst im Kundenportal, sobald er aktiviert wurde. Dazu muss ja aber der neue Kabelrouter erst mal bei Dir sein. Die Bestätigung kommt dann auch zeitnah. Gib mir bitte bis Ende der Woche ein Feedback, ob die Bestätigung angekommen ist und Du den Kabelrouter aktivieren konntest.

Viele Grüße

Lars

Danie, heute kam dann der neue Router und die Bestätigung quasi zeitgleich.

Wie schaut es eigentlich mit den alten Modem aus? Kann ich da den Retourenschein/-etikett nutzen oder wie ordnet ihr das zu. 

Danke nochmals!

Lars

Hi Martin,

perfekt

Du kannst den Retourenschein vom neuen Gerät gerne nutzen.  Zum Vertragsende muss das dann vorhandene Endgerät, laut AGB, ja eh auf eigene Kosten zu uns geschickt werden. Die Zuordnung der Geräte erfolgt über die Seriennummern am Gerät selbst. Diese sind eindeutig jedem Kunden zuordenbar.

Hast Du noch weitere Fragen oder können wir damit hier abschließen?

Viele Grüße

Lars

Vielen Dank nochmal!

Lars

Hi Martin,

sehr gerne

Den Beitrag schließe ich dann damit ab. Sollten mal wieder Fragen auftauchen, melde Dich gerne über einen neuen Thread bei uns.

Viele Grüße

Lars