20.04.2020 19:29 - bearbeitet 20.04.2020 19:31
Hallo!
Ich habe am 31.03.2020 telefonisch einen Vertrag abgeschlossen. Es ging um das Angebot, "Vodafone CableMax 1000", also eine 1000mbit Leitung für 40€ im Monat. Diese Angebot war bis zum 05.04.2020 verfügbar. Ich habe bereits einen Vertrag bei Ihnen und zahle bereits 40€ für meinen Internetanschluss.
Als ich bei Ihnen anrief, habe ich gefragt, ob es möglich wäre meinen Vertrag auf CableMax 1000 zu "upgraden", ohne Zusatzkosten. Dies hat der Kollege am Telefon bestätigt und wir haben telefonisch den Vertrag abgeschlossen. Ich habe sogar eine Bestellbestätigung via E-Mail bekommen und ihr Kollege meinte, ich würde in den nächsten Tagen einen neuen Router bekommen und müsste meinen einfach via Rücksendeformular zurück schicken.
Ja... Das ist alles schon 3 Wochen her und ich habe weder schnelleres Internet, noch einen neuen Router.
Anbei zeige ich Ihnen die Bestätigungs E-Mail als Screenshot.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 24.04.2020 07:27
Ich hab langsam das Gefühl, dass bei mir auch nichts in der Richtung passiert. Sind zwar erst drei Tage vergangen, aber keinerlei Bestätigung via e-mail oder sms
am 25.04.2020 10:04
Hallo Vault,
so funktioniert unser Forum nicht. Es werden keine User via PN beleidigt oder zurecht gewiesen. Ebenso wenig machen wir hier zu, denn eine Klärung erfolgt grundsätzlich im Beitrag, nicht per PN. Lars ist ja auch nicht permanent zugegen, so dass ein anderer Mitarbeiter Deinen Fall übernehmen muss. Bei einer PN-Kommunikation funktioniert das aber nicht.
Leute, wir sind doch erwachsen und jeder darf seine Meinung hier kund tun, so lange dies ohne Beleidigungen von statten geht...
Lassen wir das mal alles außen vor, denn es geht ja um Deinen Tarifwechsel. Diesen habe ich jetzt bearbeitet. Du bekommst in den nächsten Tagen den neuen Router und die Auftragsbestätigung.
Viele Grüße
Grit
25.04.2020 12:47 - bearbeitet 25.04.2020 13:04
Ich habe ihn ja auch nicht beleidigt, sondern einfach nur unter vier Augen gesagt, was ich von seiner/ihrer Aktion halte. Wenn jemand etwas derartiges schreibt, soll man auch mit einer Reaktion rechnen. Ich fand eher, dass ich beleidigt wurde.
Aber gut... Ich bin schon ruhig. Das Thema ist für mich erledigt. Danke für die Information und eure Mühe. Ich empfehle euch weiter. 😉
am 26.04.2020 11:25
Hey Vault,
alles klar. Manchmal erhitzen sich die Gemüter schnell, da müssen wir auch mal etwas dazu sagen. Ist ja nicht böse gemeint 🙂
Lässt Du uns hier noch wissen, wenn alles geklappt hat? Dann haben wir einen sauberen Abschluss für den Beitrag und können diesen schließen.
Viele Grüße und bleib gesund!
Grit
am 29.04.2020 12:41
Der Techniker war soeben bei mir, hat den neuen Router angeschlossen und alles funktioniert einwandfrei. Die Messwerte sind momentan super. Es kommen die vollen 1000mbit an. Ich werde es nochmals zu "Stoßzeiten" ausprobieren.
Ich bedanke mich für die schnelle und nette Bearbeitung. 🙂
@Grit schrieb:Viele Grüße und bleib gesund!
Grit
Gleichfalls!