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am 23.08.2018 12:05 - zuletzt bearbeitet am 23.08.2018 12:15 von WolfgangF
Hab einen KD vertrag Red 200 abgeschlossen, Auftragsdaten von KD erhalten.
Dann SMS von Cabelway, das ich angerufen werde, tja wie bei so vielen warte ich noch auf den Anruf.
Aber als Kunde der mit dem Service von KD zufrieden ist, versucht man doch CW zu erreichen und scheitert an der 5 minuten Warteschleife!!!! Danke CW werde wohl meinen Vertrag bei KD wegen nichterstellung Kündigen müßen was sehr schade ist, da ich bei meinem anderen Bussinesvertrag an anderem Standort sehr zufrieden bin.
es handelt sich um einen Neuanschluß mit Techniker
mitlerweile nach ca 25 Anrufen hab ich jemanden erreicht bei Cabelway, termin erst in mehr als einem Monat.
Danke Cabelway für die Hilfe, echt seit schon Helden des Internets wie konnten wir nur bis jetzt ohne euch Leben
Edit: Thread in passenden Bereich verschoben. Ursprung: Andere VF Services
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 28.08.2018 14:52
Hi Markus,
leider erreiche ich auch gerade keinen, habe aber einen Vermerk eines früheren Terminwunsches gemacht. Soweit Du mir mitgeteilt hast, ist bis Ende dieser Woche noch die Installation möglich, weil Du danach nicht zu Hause bist. So ist es auch im Auftrag derzeit vermerkt. Es fehlt nur noch der passende Termin.
Gruß
Jens
am 25.08.2018 19:02
Hallo MSedlaczek,
zu wann wurde den die Installation des Vertrages gewünscht?
Gern kann ich mal nachschauen, wenn Du noch nicht widerrufen hast.
Schick mir dazu eine PN mit den Kundendaten zu diesem Anschluss zu.
Gruß
Jens
am 25.08.2018 19:23
am 28.08.2018 14:52
Hi Markus,
leider erreiche ich auch gerade keinen, habe aber einen Vermerk eines früheren Terminwunsches gemacht. Soweit Du mir mitgeteilt hast, ist bis Ende dieser Woche noch die Installation möglich, weil Du danach nicht zu Hause bist. So ist es auch im Auftrag derzeit vermerkt. Es fehlt nur noch der passende Termin.
Gruß
Jens
am 28.08.2018 15:50
Hallo Markus,
ich bin's nochmal. Gerade eben hatte ich mit der Installationsfirma telefoniert.
Mit Dir wurde die aktuelle Terminlage besprochen und auch gesagt, wenn kurzfristig ein Termin frei wird, Du angerufen wirst. So der Stand für diese Woche. Danach hattest Du Dich "abwesend" gemeldet und erst nach KW38 wäre wieder ein Termin bei Dir möglich.
Gruß
Jens
am 28.08.2018 15:50
am 03.09.2018 09:51
Hallo Markus,
ich übernehme mal für Jens. Das Thema Erreichbarkeit ist bereits adressiert, mehr können wir da leider nicht machen.
Wie ich gesehen habe, habt Ihr aber jetzt einen Termin für Mittwoch vereinbart. Gibst Du uns dann bitte noch ein abschließendes Feedback?
Viele Grüße
Lars
am 03.09.2018 10:36 - zuletzt bearbeitet am 07.09.2018 09:28 von Jens
Hallo Lars,
kurz zwischendurch, UP-IT ist der ausführende Techniker dienst der von cabelway beauftragt wurde.
Seit dem Kontakt zu Euch mit der beschwerde die cabelway einfach an UP-IT durchgereicht hat (obwohl sie nichts für die zustände bei cabelway können), und dem Kontakt zu UP-IT (Sehr freundlich und Kundenorientiert) klappt es und läuft!!! dafür schonmal vielen vielen dank an Euch und an UP-IT des nene ich Service am Kunden.
Frau *** von UP-IT bat mich letzte woche das ich mich Heute Mo. 03.09.2018 melde, um zu sehen ob ein Termin entfällt und ich dafür den Termin haben kann. Tja was soll ich sagen, nach dreimal klingel hatte ich Frau Gärtner am Telefon und 2 minuten später nach einem freundlichen/hilfreichem gespräch einen Termin für Mi. 05.09.2018 Vormittags.
Für den Service von Euch und UP-IT 5 Sterne+, für cabelway ............ ein dickes -
Gruß
Markus
Edit @MSedlaczek: Mitarbeitername durch *** ersetzt. Bitte nicht öffentlich nennen.
am 05.09.2018 14:12
Servus Lars,
so Techniker war da, Internet fehlanzeige!
Jetzt brauche ich noch einen Potentialausgleich, und der Techniker schnaufte als er sah wodas Kabel verlegt werden kann und soll des sind ja dann dochmindestens 25 Meter Kabel, 4 Durchbrüche und eine schon vorhandene durchführung von 3 Meter ob da ein kabel noch durchgeht? Naja so a Koaxialkabel nicht, aber ein Leerrohr wo gleich drei kabel locker durchpassen. Alerdings muss ich zu seiner Verteidigung sagen er wusste nichts davon obwohl ich es schon bei cabelway erklärt hatte das der weg sehr weit ist, Komunikation mit Ausführender Firma 6- setzen.
Jetzt muss ich einen Elektriker bestellen kostenvoranschlag für Potentialausgleich einholen und dann laut aussage an euch weiterleiten da ihr die instalation Übernehmt, ist das so richtig?
was halt nervt ist ich muss jetzt an zweiten Termin vereinbaren, mein Netzwerk des ich schon gestern so umgebaut habe das ich nur noch anstecken muss wieder umbauen und beim nächsten mal wieder und wieder und wieder.
Aber nochmal, der Techniker und die Beauftragte Firma kann nichts dafür wenn vorher nicht abgeklärt ist was nötig sein könnte bzw. woran die Instalation scheitern könnte. Dafür telefoniert man ja mit cabelway, erklärt ihnen das es ein Anschluß von anodomino sogar noch mit Posthorn, Haus Baujahr 1964 ist, und in der wohnung selbst keine Kabeldose sitz. Vielleicht bin ich ja in Deutschland der einzige der ein Haus hat das älter als 3 Jahre ist, normal sollte die cabelway da schon erfahrung haben.
Was Vodafone betrifft, kann ich nichts schlechtes sagen, im gegemteil dafür beauftrage ich einen Spezialisten der das Instalationsmanagment übernimmt.
Die Ausführende Firma UP-IT (Note 1) ist sehr freundlich und kümmert sich wirklich sehr gut um den Kunden, aber es fehlten die Infos der Schnittstelle cabelway ( ).
Der Techniker war sehr freundlich trotz Stress, und auch sehr kompetent und konnte alles sehr verständlich und gut erklären. (Note1*)
Sorry das ich jetzt mich so ausge............ bei dir, kannst auch nichts dafür
Gruß
Markus
am 07.09.2018 09:32
Hallo Markus,
der fehlende Potentialausgleich ist ja nicht nur für uns, sondern auch für Dich und Deine sonstige elektrische Anlage von nutzen. 😉
Der Installationsauftrag ist noch offen. Also nach Installation des Pot.-Ausgleich bei UP-IT anrufen. 🙂
Gruß
Jens