Frage
Antwort
Lösung
am 27.05.2019 17:38
Hallo zusammen,
habe einen neuen Fernseher und dafür wollte eine neue Karte + Ci+ Modul haben und habe beides bei der Vodafone Hotline bestellt. Laut Hotline sollte mir beides zugeschickt werden. Leider ist nur das CI+ Modul gekommen. Und ich habe immer noch die alte D09 Karte.
Die Hotline zeigt sich leider nicht hilfsbereit und meinte sie wüsste von keinen Problemen mit der D09 Karte und dem aktuellen CI+ Modul.
Funktionieren tut es auf jeden Fall nicht. Kann mir jemand weiterhelfen? Hier im Forum steht überall das D09 nicht kompatibel ist.
Danke und schöne Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 11.06.2019 09:51
Hallo Tina,
neue Karte ist gekommen und funktioniert einwandfrei im CI+ Modul. Die alte Karte ist unterwegs zu Vodafone.
Vielen Dank für den schnellen und kompetenten Support hier Forum!
Schöne Grüße,
Waldemar
am 13.06.2019 08:16
Hallo Waldemar,
und da bin ich wieder
Freut mich, dass es nun geklappt hat und alles funktioniert. Danke auch für die lieben Worte. Den Beitrag schließe ich dann damit ab. Sollten mal wieder Fragen auftauchen, wende Dich gerne über einen neuen Beitrag an uns.
Viele Grüße
Lars