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Lösung
am 24.03.2020 09:56 - zuletzt bearbeitet am 02.04.2020 17:12 von DanyG
Hallo,
Bei der Verfolgung der Broadcast-Route wurden Probleme im Internet-Netzwerk festgestellt, die zu Verlusten und Verzogerungen an den Netzwerkknoten zum Router fuhren (z.b. Hops oder langsame Knoten, Routen & DNS) - Bitte beheben Sie das Problem im Netzwerk (Trace-Ergebnisse sind beigefugt)
Bei der Verfolgung der rundfunkroute wurden Probleme im Internet festgestellt, was zu Verlusten und Verzogerungen auf den Knoten des Netzwerks bis zum Router (sowohl springen oder langsame Knoten, Routen & DNS) und auf ihm fuhrt-bitte beheben Sie das Problem im Netzwerk (die Ergebnisse der Ablaufverfolgung sind beigefugt)
Danke 🙂
Edit @willitali: Beitrag ins Kabel-Boeard verschoben. LG, DanyG
am 12.04.2020 10:26
am 12.04.2020 17:46
Ich kann dir nur empfehlen das mal länger als ein paar Sekunden laufen zu lassen. 10 Minuten bis halbe Stunde sollten er schon sein.
Setz am besten auch oben bei dem Reiter min /avg latenz die maximale latenz mit dazu, einfach einen rechtsklick auf die Reiter und du kannst zusätzliche Parameter wählen.
am 14.04.2020 10:02
am 15.04.2020 09:21
Man sieht hier überhaupt keine Auffälligkeiten außer dem für Kabel standardmäßig höherem jitter welches aber völlig im Rahmen ist.
Ich würde jetzt Vorschlagen den test Abends zu machen und zu einer IP zu der du Probleme hast.
Hast du zu bestimmten gameservern oder VoIP Servern die Probleme? Dann kann ich dir da helfen die richtige IP zu finden.