Frage
Antwort
Lösung
am 03.04.2020 08:17
Hallo und guten Morgen,
anfang dieser Woche entschloss ich mich auch von meinem 200Mbit/s-Tarif auf den CableMax 1000-Tarif umzustellen, habe aber bisher noch keine offizielle Auftragsbestätigung erhalten. Lediglich im Kundenportal steht auf der Übersichtsseite schon der neue Tarif drin, unter "Mein Tarif" noch der alte. Meine (eigene) Fritzbox 6591 zeigt auch noch die alten Datenraten an.
Ich gehe mal davon aus, dass ihr in der jetzigen Situation bei wenig Personal viel zu tun habt und das vielleicht deshalb alles etwas durcheinander geht.
Besteht vielleicht dennoch die Möglichkeit, dass jemand mir einen Status zu meinem Tarifwechsel geben könnte?
Danke und bleibt gesund.
am 09.04.2020 14:52
Hallo Tina,
die HArdware ist gerade bei mir eingetroffen und auf den ersten Blick auch vollständig. Mir fiel jedoch auf, dass die Versandverpackung beschädigt war (nichts ernstes, vermutlich nur durch den Transport) und die Siegel des Kartons der Fritzbox gebrochen waren. Ist das soweit normal oder muss ich irgendetwas veranlassen?
Da ich eine eigene 6591 habe und der Anschluss damit wunderbar funktioniert, werde ich euer Leihgerät vermutlich nicht zunächst nicht nutzen - was natürlich auch an der Zuverlässigkeit des Anschlusses liegt.
Beste Grüße
am 14.04.2020 14:06
Hallo N1ghtingale,
ich hoffe, Du hattest ein paar schöne Tage.
Dass das Signal gebrochen ist, ist nicht ungewöhnlich. Hardware aus stornierten Verträgen werden von uns auf ihre Funktion geprüft. Anschließend kommen sie wieder zum Einsatz. Es sind also nicht immer nigelnagelneue Geräte. 🙂
Hast Du noch Fragen oder kann ich Deinen Beitrag schließen?
Beste Grüße
Tina