am 02.06.2018 15:35 - zuletzt bearbeitet am 02.06.2018 19:40 von andreasabaad
Hallo
Ich warte jetzt eine Woche auf meine Smartcard ist das normal oder ist da was schiefgelaufen.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 14.06.2018 10:01
Hallo Sandra,
irgendwie ist die Seriennummer der neuen Smartcard nicht im System hinterlegt worden. Kannst Du mir mal bitte per Privatnachricht die 12 stellige Nummer der neuen Smartcard mitteilen. Dann bereinige ich das.
Viele Grüße
Lars
am 15.06.2018 10:50
Hallo Sandra,
Danke für die PN mit der Seriennummer. Ich habe diese jetzt auf dem Anschluss hinterlegt. Schau mal bitte, ob die Sender jetzt funktionieren und gib mir ein Feedback.
Viele Grüße
Lars
am 15.06.2018 13:45
am 15.06.2018 13:55
am 16.06.2018 17:35
Hallo Sandra,
na dann haben wir es doch geschafft
Hier mache ich dann zu. Sollten mal wieder Fragen auftauchen, melde Dich gerne über einen neuen Thread bei uns.
Viele Grüße
Lars