Frage
Antwort
Lösung
am
07.06.2018
12:09
- zuletzt bearbeitet am
07.06.2018
12:34
von
Grit
Ich möchte ein Problem widerspiegeln, das mich lange Zeit geplagt hat. Nachdem ich den Vertrag von Kabel-Deutschland unterschrieben hatte, konnte ich meinen Handelsvertreter Herrn *** nicht finden. Wir haben immer noch Bilder von ihm in unserem Flur, aber das Telefon wurde nie beantwortet. Ist er noch ein Angestellter von Vodafone? Ich habe zwei Fragen, mit denen ich Hilfe brauche.
Danke.
Edit: Namen und Hausaushang (im Anhang) mit Namen und Telefonnummer des Vertriebspartners vorsorglich entfernt
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 08.06.2018 15:36
Hallo EdwardZ,
Deine PN habe ich erhalten. Vielen Dank.
Dein Vertrag bei uns besteht seit Januar 2018 aktiv. Der Anbieterwechsel wurde nie beauftragt, daher nimmst Du nicht an unserer Wechselprämie teil. Hast Du Deinen bisherigen Vertrag zwischenzeitlich gekündigt. Falls ja, lass mir doch die Kündigungsbestätigung zukommen. Dann kann ich schauen, ob ich Dir helfen kann.
Beste Grüße
Tina
am 07.06.2018 13:28
am 07.06.2018 13:41
Danke.
Weil mein Handelsvertreter sagte, dass alles automatisch ist, muss ich nicht selbst zu Kundigen gehen.
Diese O2 Vertrag hat keine Laufzeit. Ich soll diese O2 vertrag sofort selbst Kündigen dann beantragen ich die Rückerstattung von Vodafone, richtig?
am 08.06.2018 11:09
Hallo EdwardZ,
damit Du an unserer Wechselprämie teilnehmen kannst, ist noch etwas entscheidendes notwendig:
Du bekommst von uns das Anbieterwechsel-Formular zugeschickt. Nach der der Installation aktivierst Du Deinen neuen Anschluss und sendest uns das ausgefüllte Anbieterwechsel-Formular zurück. Mit diesem können wir dann die Rufnummernmitnahme und Kündigung Deines bisherigen Anschlusses beauftragen.
Sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name und Anschrift zu. Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.
Viele Grüße
Tina
am 08.06.2018 11:38
Danke.
ich habe schon eine Private Nachricht mit meine Daten zu dir geschickt.
am 08.06.2018 15:36
Hallo EdwardZ,
Deine PN habe ich erhalten. Vielen Dank.
Dein Vertrag bei uns besteht seit Januar 2018 aktiv. Der Anbieterwechsel wurde nie beauftragt, daher nimmst Du nicht an unserer Wechselprämie teil. Hast Du Deinen bisherigen Vertrag zwischenzeitlich gekündigt. Falls ja, lass mir doch die Kündigungsbestätigung zukommen. Dann kann ich schauen, ob ich Dir helfen kann.
Beste Grüße
Tina
am 08.06.2018 16:10
Hallo Tina,
danke für die Nachricht.
Weil mein Handelsvertreter sagte, dass alles automatisch ist, muss ich nicht selbst zu kündigen gehen.
Mein Handelsvertreter bestätigte auch, dass der alte Vertrag für mich sofort gekündigt würde. (Es steht auf dem Vertrag)
Muss ich noch einmal beauftragen?
Danke.
am 09.06.2018 11:45
Hallo EdwardZ,
kannst Du mir bitte ein vollständiges Bild des Auftrags per PN zukommen lassen?
Beste Grüße
Tina
am 09.06.2018 18:39
Hallo Tina,
ich habe eine Onedrive Link zu dir geschickt.
Danke.
am 11.06.2018 17:10
Hallo Edward,
nach Rücksprache mit der zuständigen Abteilung muss ich Dir leider mitteilen, dass der Auftrag für die Kündigung nicht vollständig ausgefüllt ist. Du bekommst jetzt eine E-Mail von uns. Bitte gib dort alle notwendigen Daten an, damit wir nun Deinen bisherigen Anschluss kündigen können.
Viele Grüße
Tina