Frage
Antwort
Lösung
am 31.05.2018 10:15
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 15.06.2018 09:04
am 01.06.2018 14:27
Hallo Yvonne07,
ich möchte mir das gern anschauen. Sende mir Deinen Namen, die Anschrift, Deine Kundennummer und den Link zu Deinem Beitrag in einer privaten Nachricht. Melde Dich anschließend noch mal kurz hier.
Viele Grüße
Grit
am 01.06.2018 16:40
am 04.06.2018 08:58
Hallo Yvonne,
ich habe Deine Daten mal an die Fachabteilung weiter gegeben, kann aber nichts versprechen.
Viele Grüße
Grit
am 04.06.2018 13:53
Warum wird die Promo immer noch beworben, obwohl sie bereits beendet ist?
Ich habe mich eben hoffnungsvoll registriert und bekam gerade die Mitteilung, dass die Netflix-Aktion leider beendet ist.
am 15.06.2018 08:36
Hallo Yvonne,
gestern gingen neue Links raus. Hast Du Ihn erhalten und konntest es schon austesten?
Viele Grüße
Lars
am 15.06.2018 09:04
am 16.06.2018 16:46
Hallo Yvonne07,
super, freut mich
Hier mache ich dann zu. Sollten mal wieder Fragen auftauchen, melde Dich gerne über einen neuen Thread bei uns.
Viele Grüße
Lars