1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Netflix Promo Link funktioniert nicht
Yvonne07
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo, ich habe vor ein paar Wochen Giga TV bekommen und sollte auch die 12 Monate Netflix bekommen.
Ich bekomme auch die E-Mail das ich berechtigt bin jedoch funktioniert der Link nicht wirklich, mir wird meistens angezeig ,,wir haben aktuell kein Entertainment Angebot für dich"
In der Kundenbetreuung würde mir gesagt das es ein technisches Problem gibt und ich es immer wieder versuchen soll. Ich klicke täglich auf den Link aber immer das selbe und nach 5 Tagen fordere ich dann immer wieder einen neuen Link an.
Kann mir jemand sagen wann es funktioniert oder ob überhaupt oder muss ich noch irgendwas anderes machen?
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Yvonne07
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo, ja den neuen Link habe ich erhalten und gestern Abend auch gleich ausprobiert und es hat jetzt funktioniert. Vielen Dank.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Yvonne07,

 

ich möchte mir das gern anschauen. Sende mir Deinen Namen, die Anschrift, Deine Kundennummer und den Link zu Deinem Beitrag in einer privaten Nachricht. Melde Dich anschließend noch mal kurz hier.

 

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Yvonne07
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Private Nachricht hab ich verschickt.
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Yvonne,

 

ich habe Deine Daten mal an die Fachabteilung weiter gegeben, kann aber nichts versprechen.

 

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Warum wird die Promo immer noch beworben, obwohl sie bereits beendet ist?

Ich habe mich eben hoffnungsvoll registriert und bekam gerade die Mitteilung, dass die Netflix-Aktion leider beendet ist.

Hallo Yvonne,

 

gestern gingen neue Links raus. Hast Du Ihn erhalten und konntest es schon austesten?

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Yvonne07
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo, ja den neuen Link habe ich erhalten und gestern Abend auch gleich ausprobiert und es hat jetzt funktioniert. Vielen Dank.
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Yvonne07,

 

super, freut mich

 

Hier mache ich dann zu. Sollten mal wieder Fragen auftauchen, melde Dich gerne über einen neuen Thread bei uns.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!