Frage
Antwort
Lösung
am
16.06.2018
14:27
- zuletzt bearbeitet am
16.06.2018
14:51
von
Der Ritter
Guten Tag, bitte rufen Sie mich umgehend an unter xxx, es geht um die Internetgeschwindigkeit von diesem Vertrag. Ich habe schon sämtliche Nummern versucht anzurufen, jedoch kommt jedesmal die Durchsage, dass Sie zur Zeit nicht erreichbar sein. Kovacs.
Edit: Persönliche Daten wie z.B. eine Telefonnummer haben absolut nichts in einem öffentlichen Forum verloren. ![]()
16.06.2018 14:53 - bearbeitet 16.06.2018 14:54
Was ich (von dem unverständlichen Leichtsinn, die eigene Telefonnummer öffentlich in einem Forum zu posten abgesehen) nicht verstehe:
Gepostet wird in Internet, Telefon & TV über Kabel, angegeben wird eine Handynummer, geschrieben wird
@Kovacs1990@ schrieb:
(...) es geht um die Internetgeschwindigkeit von diesem Vertrag.
Das paßt nicht zusammen so irgendwie.
@Kovacs1990@ schrieb:
Ich habe schon sämtliche Nummern versucht anzurufen, jedoch kommt jedesmal die Durchsage, dass Sie zur Zeit nicht erreichbar sein.
Da die Kundenbetreuung 24/7 erreichbar ist: Bei welchen sämtlichen Nummern wurde denn schon angerufen, daß es zu dieser Ansage kommen konnte?
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!" ![]()
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 16.06.2018 15:20
Könnte es sein, dass es sich:
a) Um eine CallYa-Karte handelt -und- man bei der Vertragshotline angerufen hat?
b) Um eine Vertragskarte handelt -und- man bei der CallYa-Hotline angerufen hat?
c) Es sich um eine Karte eines Drittanbieters [z.B. Mobilcom-Debitel -oder- 1&1] im Vodafone-Netz handelt und man an der VF-Hotline nicht weiterkommt?
Weiterhin: Gerade bei Mobilfunkverbindungen wird -aufgrund der unterschiedlichen Funkstandards, der unterschiedlichen Funkabdeckung und der unterschiedlichen Belastung der Funkzellen- keine Zusage für irgendwelche Geschwindigkeiten gemacht.