1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bestätigung Tarifwechsel
Frkn
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe nach Buchung eines Tarifwechsels keine Bestätigung erhalten.

Bitte um Rückmeldung

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Stephan
Moderator:in

Hi Frkn,

danke für dir Rückmeldung. Freut mich zu lesen, dass Du eine Benachrichtigung bekommen hast.

Ich mache hier dann auch zu.

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

11 Antworten 11
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Zurzeit dauert es länger als sonst. Wann haste denn gewechselt?

Wechsel war erst heute. Dachte, es gibt eine automatische Mail zur Bestätigung. 

Hallo

also ich habe zum Beispiel nur ein Hinweiß bekommen das ein neues Dokument für mich auf mein Vodafone Hinterlegt ist.....hast da schon nachgesehen unter deinen Dokumenten...

mfg

Frkn
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Findet sich nix. Also nirgendwo ein Hinweis, dass die Änderung vermerkt ist. Hab mal einen Moderator angeschrieben. Aber wenn es momentan eh länger dauert, dann ist es halt so. 

Einen Moderator eine Nachricht zu schreiben ohne Aufforderung ist ganz schlecht. Wenn das jeder macht kommen die ja garnicht mehr hinterher. Dann kann man das forum ja gleich weg lassen..

Bitte nur schreiben wenn du aufgefordert wirst dazu.

Thomas

Hallo Frkn,

immer ruhig mit den jungen Pferden. Wenn Du das heute erst beauftragt hast, bekommst Du in den nächsten eine Auftragsbestätigung. Vorab geht da nicht zwangsläufig etwas raus.

Grüße

Thomas

Frkn
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

@Thomas  schrieb:

Hallo Frkn,

immer ruhig mit den jungen Pferden. Wenn Du das heute erst beauftragt hast, bekommst Du in den nächsten eine Auftragsbestätigung. Vorab geht da nicht zwangsläufig etwas raus.

Grüße

Thomas

Danke... Man ist es halt gewohnt, irgendwie ne automatische Bestätigungsmail zu erhalten. Deshalb die Nachfrage. Grüße 

Lars

Hi Frkn,

gib uns gerne bis Freitag ein Feedback, ob Du eine Info erhalten hast. Falls nicht, können wir es uns dann mal genauer anschauen.

Viele Grüße

Lars

Frkn
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

alles klar, mach ich... bislang nichts.

Grüße