Frage
Antwort
Lösung
am 03.04.2020 11:31
Hallo,
ich habe nach Buchung eines Tarifwechsels keine Bestätigung erhalten.
Bitte um Rückmeldung
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 09.04.2020 14:34
Hi Frkn,
danke für dir Rückmeldung. Freut mich zu lesen, dass Du eine Benachrichtigung bekommen hast.
Ich mache hier dann auch zu.
Gruß
Stephan
am 03.04.2020 11:57
Zurzeit dauert es länger als sonst. Wann haste denn gewechselt?
am 03.04.2020 11:59
Wechsel war erst heute. Dachte, es gibt eine automatische Mail zur Bestätigung.
am 03.04.2020 12:17
Hallo
also ich habe zum Beispiel nur ein Hinweiß bekommen das ein neues Dokument für mich auf mein Vodafone Hinterlegt ist.....hast da schon nachgesehen unter deinen Dokumenten...
mfg
am 03.04.2020 12:25
Findet sich nix. Also nirgendwo ein Hinweis, dass die Änderung vermerkt ist. Hab mal einen Moderator angeschrieben. Aber wenn es momentan eh länger dauert, dann ist es halt so.
am 03.04.2020 12:33
Einen Moderator eine Nachricht zu schreiben ohne Aufforderung ist ganz schlecht. Wenn das jeder macht kommen die ja garnicht mehr hinterher. Dann kann man das forum ja gleich weg lassen..
Bitte nur schreiben wenn du aufgefordert wirst dazu.
am 03.04.2020 21:55
Hallo Frkn,
immer ruhig mit den jungen Pferden. Wenn Du das heute erst beauftragt hast, bekommst Du in den nächsten eine Auftragsbestätigung. Vorab geht da nicht zwangsläufig etwas raus.
Grüße
Thomas
am 04.04.2020 12:30
@Thomas schrieb:Hallo Frkn,
immer ruhig mit den jungen Pferden. Wenn Du das heute erst beauftragt hast, bekommst Du in den nächsten eine Auftragsbestätigung. Vorab geht da nicht zwangsläufig etwas raus.
Grüße
Thomas
Danke... Man ist es halt gewohnt, irgendwie ne automatische Bestätigungsmail zu erhalten. Deshalb die Nachfrage. Grüße
am 06.04.2020 19:07
Hi Frkn,
gib uns gerne bis Freitag ein Feedback, ob Du eine Info erhalten hast. Falls nicht, können wir es uns dann mal genauer anschauen.
Viele Grüße
Lars
am 06.04.2020 20:06
Hallo,
alles klar, mach ich... bislang nichts.
Grüße