Frage
Antwort
Lösung
13.12.2018 18:03 - bearbeitet 13.12.2018 18:04
Hallo,
seit 1,5 Monaten haben wir eine Beschwerde laufen bei Vodafone. Hier kann ich nicht alles auflisten.
(falscher Router, der veraltet war, kein Update, Fehler im Hausanschluss, kein Techniker kam, Abbuchung ohne Erlaubniss usw... lange lange Liste)
Erst jetzt wurde das, bereits von uns lange kommunizierte, Problem behoben.
Leider antwortet Vodafone nicht auf mein Beschwerdeschreiben.
Ich benötige bitte einen kompetenten Ansprechpartner.
Vielen Dank.
Gruß
am 17.12.2018 19:01
Hi BG99,
willkommen hier in der Community.
Wir helfen gern bei Fragen oder Problemen weiter. Wenn das Problem aber schon behoben wurde und Du schon die Beschwerdeabteilung schriftlich kontaktiert hast, sind wir hier leider auch raus.
Gruß
Stephan