Frage
Antwort
Lösung
am 10.09.2019 19:11
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 13.09.2019 10:37
Hier gibt es weder ein Beschwerdemanagment, noch irgend jemand, der einen Vertrag kündigen kann. Daher vollkommen falsch. Was den Einsatz von Technikern angeht, die kommen nicht von Unitymedia. Unitymedia vergibt den Auftrag an einen Servicepartner. Mit diesen wurde auch der Termin ausgemacht und kein anderer kann zu dem Vorgang etwas aussagen. Darüber hinaus, die Connect Box und der Anschluss sind vollkommen in Ordnung. Hier kann kein Techniker etwas machen. Möglicherweise gibt es ein Problem mit dem LAN oder WLAN.MfG
am 10.09.2019 19:29
am 11.09.2019 01:02
am 13.09.2019 10:37
Hier gibt es weder ein Beschwerdemanagment, noch irgend jemand, der einen Vertrag kündigen kann. Daher vollkommen falsch. Was den Einsatz von Technikern angeht, die kommen nicht von Unitymedia. Unitymedia vergibt den Auftrag an einen Servicepartner. Mit diesen wurde auch der Termin ausgemacht und kein anderer kann zu dem Vorgang etwas aussagen. Darüber hinaus, die Connect Box und der Anschluss sind vollkommen in Ordnung. Hier kann kein Techniker etwas machen. Möglicherweise gibt es ein Problem mit dem LAN oder WLAN.MfG