1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bereitstellungskosten 29,99 bei Freischaltung der privaten HD Sender auf vorhandene Sky Smartcard?
Diddison
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo zusammen,

habe mir heute über die Hotline die privaten HD Sender auf meiner bereits vorhandenen Sky Smartcard freischalten lassen. Nun werden in der Auftragsbestätigung 29,99€ Bereitstellungsentgelt ausgewiesen. Ist das euer Ernst? Das kann doch nur ein Fehler sein, oder?

Vielen Dank vorab für eure hilfreichen Antworten.
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Ines75
SuperUser
SuperUser

Hallo @Diddison

die Bereitstellung der Privaten in HD auf einer zweiten Karte (egal ob neu zugesendet oder von Sky) kostet immer einmalig 29,99€. Dafür aber monatlich nichts. Es ist somit kein Fehler.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Ines75
SuperUser
SuperUser

Hallo @Diddison

die Bereitstellung der Privaten in HD auf einer zweiten Karte (egal ob neu zugesendet oder von Sky) kostet immer einmalig 29,99€. Dafür aber monatlich nichts. Es ist somit kein Fehler.

Diddison
Daten-Fan
Daten-Fan
Aber für was? Receiver und Smartcard sind vorhanden, müssen nicht verschickt werden und ein Kombipaket inkl Giga TV und Basic TV ist auch seit Ende Oktober aktiv, wofür ja auch bereits 49,99 Bereitstellungsentgelt berechnet wurde, was ich da auch nachvollziehen kann.

Die Aktivitäten im Hintergrund.

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Diddison,

erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Du hier bist.

Egal ob wir eine Smartcard verschicken oder eine vorhandene freischalten - für die Freischaltung einer Zweitkarte fällt immer das Bereitstellungsentgelt i. H. v. 29,99 € an. So findest Du es auch in unserer Preisliste.

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!