Basic TV Freischaltung für vorhanden Sky Smartcard
Totti1989
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo liebe Community,

Ich habe ein Paar Einträge gelesen bei denen ihr anderen Usern dabei helfen konntet.

Leider konnte mir die Dame aus der bestellhotline nicht weiter helfen und gab mir eine weitere teln. Ich bin Vodafone Kunde Mobil und Internet und ich habe einen Kabel Deutschland Anschluss und Sky Q, daher würde ich gerne eine Freischaltung von Vodafone Basic TV (3,99€) für meine vorhandene Sky Smartcard. Liebe Grüße und vielen Dank vorab

3 Antworten 3
Lars
Moderator:in

Hi Totti1989,

klar bekommen wir das hin.

Schick mir mal bitte folgende Daten per Privatnachricht:

- Kundennummer

- Name

- Geburtsdatum

- Adresse

- Seriennummer der Sky Q-Box und der Smartcard.

Melde Dich dann bitte hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Lars,

Erstmal danke für deine schnelle Kontaktaufnahme, hab ich nicht gedacht das so ich schnell antwort bekomme.

Heute habe ich es nochmal über den Kundenservice versucht Info zu bekommen und hatte eine sehr nette und hilfreiche Dame am Telefon die meine sky Smartcard für Basic cable TV freischaltet. Jetzt bloß noch abwarten bis es läuft. Falls es nicht geklappt hat würde ich mich gerne nochmal melden. Hoffe das ist ok ? 

Vielen Dank, großes Lob für eure Hilfe. 

LG Totti

Lars

Hi Totti,

kein Thema. Bitte aber auf jeden Fall ein Feedback geben. Wir wollen den Beitrag ja mit einer Lösung abschließen. Dabei ist es egal, wo diese erfolgt ist Smiley (zwinkernd)

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!