Ausbau Kabel Internet 500Mbit
Chris12341
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Moin,

ich würde gerne einen Termin zum Netzausbau auf 500Mbit/s an meiner Adresse bekommen. Leider konnte oder wollte mir die Hotline nicht helfen, sondern mir nur ein zusätzliches TV Paket verkaufen. Mein Vertrag läuft Ende des Jahres aus und ich würde dann gerne auf 500Mbit/s aufstocken. Zur Zeit habe ich nur die Möglichkeit 200Mbit/s zu bestellen. Ein paar Straßen weiter sind jedoch 500 möglich. Wäre super wenn sich hier jemand zu Wort meldet, dem ich meine genaue Adresse dann per pm zuschicken kann, um den Ausbaustatus zu prüfen.  

Danke und Gruß 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Mari194
Buddy

Hallo,

der Segmentausbau und der Einsatz von Docsis 3.x schreitet stettig voran. Jedoch liegen keine genauen Informationen vor, welche Gebiete wann für 500 Mbit/s freigegben werden.

Die 200er Leitung kann trotzdem gebucht werden. Eine Umstellung auf die 500er, wenn sie dann Verfügbar ist, ist reibungslos möglich.

Seit dem Jahr 1999 bei Vodafone Mobilfunk (D2 Mannesmann)
Seit 2006 bei Unitymedia, 1000-50

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Mari194
Buddy

Hallo,

der Segmentausbau und der Einsatz von Docsis 3.x schreitet stettig voran. Jedoch liegen keine genauen Informationen vor, welche Gebiete wann für 500 Mbit/s freigegben werden.

Die 200er Leitung kann trotzdem gebucht werden. Eine Umstellung auf die 500er, wenn sie dann Verfügbar ist, ist reibungslos möglich.

Seit dem Jahr 1999 bei Vodafone Mobilfunk (D2 Mannesmann)
Seit 2006 bei Unitymedia, 1000-50