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Frage
Antwort
Lösung
am 20.04.2018 17:27
Da der Kundendienst mir nicht antwortet, auf diesem Weg...
Am 27.02.2018 Hab ich neue Hardware bestellt, hab auch entsprechende Post bekommen, dass sich jemand bei mir meldet. Im Auftragscenter steht, dass mir Hardware zur Selbstinstallation zugesandt wird.
Ich habe weder Hardware zugesandt bekommen, noch hat sich jemand für eine Installation bei mir gemeldet...
Bitte um Stellungnahme.
Viele Grüße
Jürgen Seifert
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 20.04.2018 18:02
Den Link dazu hier, ignoriere bitte Ubo und wende dich am Besten an den Chat unter Angabe deiner Kundennummer, wenn schon vorhanden.
Nehmen Sie Kontakt auf per Kundenservice-Hotline (0221 466 191 00 zum Ortstarif), Chat oder Post. Für Bestellungen erreichen Sie uns unter 0221 466 190 91.
am 20.04.2018 17:41
Richtig lesen ist schon eine schwierige Sache.
Was steht auf dem Banner auf der Startseite?
am 20.04.2018 18:02
Den Link dazu hier, ignoriere bitte Ubo und wende dich am Besten an den Chat unter Angabe deiner Kundennummer, wenn schon vorhanden.
Nehmen Sie Kontakt auf per Kundenservice-Hotline (0221 466 191 00 zum Ortstarif), Chat oder Post. Für Bestellungen erreichen Sie uns unter 0221 466 190 91.