abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Auftragsbearbeitung geschieht nicht
Nicht anwendbar
Hallo Zusammen,


Da der Kundendienst mir nicht antwortet, auf diesem Weg...

Am 27.02.2018 Hab ich neue Hardware bestellt, hab auch entsprechende Post bekommen, dass sich jemand bei mir meldet. Im Auftragscenter steht, dass mir Hardware zur Selbstinstallation zugesandt wird.

Ich habe weder Hardware zugesandt bekommen, noch hat sich jemand für eine Installation bei mir gemeldet...

Bitte um Stellungnahme.


Viele Grüße


Jürgen Seifert

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
haegar2609
SuperUser
SuperUser
Zur besseren Verständlichkeit-> das hier ist ein Kunden für Kunden Forum. Wir haben weder deine Kundennummer noch sonstwas und können dir auch keine Auskünfte zu deinem Vertrag erteilen. Das kann nur der Kundensupport, den du über www.unitymedia.de erreichen kannst.

Den Link dazu hier, ignoriere bitte Ubo und wende dich am Besten an den Chat unter Angabe deiner Kundennummer, wenn schon vorhanden.


Ihr Kontakt zu UnitymediaIhr Kontakt zu Unitymedia

Nehmen Sie Kontakt auf per Kundenservice-Hotline (0221 466 191 00 zum Ortstarif), Chat oder Post. Für Bestellungen erreichen Sie uns unter 0221 466 190 91.


Ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone und kämpfe mit ähnlichen Problemen, die ihr anderen Kunden auch habt! Und bitte keine Anfragen über PN stellen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Nicht anwendbar

Richtig lesen ist schon eine schwierige Sache.


Was steht auf dem Banner auf der Startseite?

haegar2609
SuperUser
SuperUser
Zur besseren Verständlichkeit-> das hier ist ein Kunden für Kunden Forum. Wir haben weder deine Kundennummer noch sonstwas und können dir auch keine Auskünfte zu deinem Vertrag erteilen. Das kann nur der Kundensupport, den du über www.unitymedia.de erreichen kannst.

Den Link dazu hier, ignoriere bitte Ubo und wende dich am Besten an den Chat unter Angabe deiner Kundennummer, wenn schon vorhanden.


Ihr Kontakt zu UnitymediaIhr Kontakt zu Unitymedia

Nehmen Sie Kontakt auf per Kundenservice-Hotline (0221 466 191 00 zum Ortstarif), Chat oder Post. Für Bestellungen erreichen Sie uns unter 0221 466 190 91.


Ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone und kämpfe mit ähnlichen Problemen, die ihr anderen Kunden auch habt! Und bitte keine Anfragen über PN stellen!