1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Auftrag trotz Widerruf und schriftliche Bestätigung Auftragsstorno
sen_to
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo!!!

Am 01.11.2018 nach Klärung meines Anliegens wurde mir von der Mitarbeiterin vom telefonischen Kundendienst ein kostenloser Gerätetausch für den TV-Empfang angeboten - lt. Aussage wäre dies ein Angebot an Bestandskunden und mit keinerlei vertraglichen und preislichen Änderungen verbunden. Aufgrund dessen habe ich einem Gerätetausch zugestimmt!

(Denn bei meine telefonischen Auftragserteilung für Red Internet & Phone 200 Cable (39,99 €) im 04.2017 wurde als Basisanschluss sowohl Vodafone TV Cable (8,99 €) und Vodafone Connect (10,00 €) von der Mitarbeiterin erfasst?! Habe dies als Voraussetzung für den Internetanschluss zwangsweise akzeptiert)

Aufgrund erneuter telefonischer Rückfrage wurde ich von einem anderen Mitarbeiter darüber informiert, das es sich um eine Vertragsänderung inkl. Preisänderung/-erhöhung handelt . Den Auftrag habe ich daher sofort bei diesem Mitarbeiter widerrufen! Mit SV 02.11.2018 wurde von Vodafone die Stornierung des Auftrages bestätigt!

Wegen berufsbedingter längerer Abwesenheit bzw. aus zeitlichen Gründen habe ich erst bei der letzten verhältnismäßig Rechnungsabbuchung bemerkt und erfahren, dass es irgendwie mit dem Widerruf fehlgeschlagen hat?! Nichtrücksendung Digitalrekorder + Smartcard

Habe den Sachverhalt per Email mitgeteilt und lediglich ein Schreiben erhalten, dass mein Widerruf nicht fristgerecht erfolgt ist!!!

Können Sie meinen Widerruf bitte rückwirkend bearbeiten und die SC (Serien-Nr. xxxxxx) und den Digitalrekorder (Serien-Nr xxxxxx) wieder hinterlegen und meinen TV-Empfang ( inkl. türkischem Digital-TV) wieder freischalten?

Danke im Voraus!!!

Edit: persönliche Daten entfernt (u.a. Kundendaten im Anhang)

9 Antworten 9
Thomas
Moderator:in

Hallo sen_to,

wir schauen uns das erst mal an. Schick mir dazu bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Melde Dich im Anschluss wieder hier im Beitrag.

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Thomas,

habe meine Daten mit einer PN übermittelt!

Grüße

Hallo Thomas,

habe meine Daten mit PN übermittelt!
sen_to
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Thomas,

alle Angaben mit PN übermttelt

Grüße

DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Das wissen wir doch... Die Moderatoren sind aber nicht immer online das dauert..

Sorry....

da ich aus zeitlichen Gründen nicht immer online bin, wollte ich als absouluter Community-Neuling sichergehen dass meine Rückmeldung auch richtig übermittelt wird bzw. auf der richtigen Seite erschein und habe wohl es zu oft im Beitrag gemeldet!!! Nicht weil ich zu Ungeduldig bin bzw. nicht warten kann!

Thomas

Hallo sen_to,

hast Du den HD Videorecorder und die Smartcard noch zu hause? Ich würde ich dann den Tarifwechsel rückgängig machen. Du hast die Hardware nie erhalten und somit auch keine Auftragsbestätigung bzw. Widerrufsbelehrung.

Grüße

Thomas

Hallo Thomas,

ja der HD-Rekorder und auch die Smartcard sind noch zu Hause!

Das wäre echt super, wenn du den Tarifwechsel wieder rückgängig machen würdest (Rückwirkend?)

Habe keine Hardware und keine Auftragsbestätigung erhalten! Türkisch Ditgital-TV wird

dann auch wieder freigeschaltet?

Vorab ein großes DANKE!!!!

Grüße

sen_to

Thomas

Hallo sen_to,

ich habe das jetzt entsprechend bearbeitet. Du bekommst eine neue Smartcard von uns. Des geht leider nicht anders. Schick uns dann die alte Karte zurück. Den HD-DVR kannst Du weiter nutzen.

Grüße

Thomas