1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Artikel im fälschlicherweise Warenkorb
Nicht anwendbar

Hallo,

ich habe einen Artikel in den Warenkorb gelegt den ich nicht wollte.

Jetzt kommt jedesmal 

Produkt bereits enthalten

Das Produkt (2play FLY 400) befindet sich bereits in Ihrem Warenkorb.

Eine doppelte Auswahl ist leider nicht möglich.

Hat einer einen Tipp wie ich das beheben kann.

Vielen Dank im Voraus

Tommy

8 Antworten 8
Anonym58823
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo tmader,

lösche bitte dein Cache und Cookies vom Browser, wenn du es nicht weiß wie es geht, installiere ccleaner dort dein Browser wählen und das Häkchen Cache und Cookies löschen.

Dann sollte alles wieder funktionieren.

Viel Erfolg!

Anonym60376
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker
Hallo,

normal kann man doch den Warenkorb löschen?
Nicht anwendbar
Hallo,
ich habe den Cache und die Cookies geleert.
Es reicht irgendwie nicht aus. Ich habe mich auch auf einem anderen Computer angemeldet, sobald ich mich bei KabelBW anmelde kommt die Meldung ich kann nicht 2x den gleichen Artikel reinlegen
Anonym60376
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker
Kannst du nicht in den Warenkorb geben und deine Bestellung da drin löschen? Und danach neu bestellen?
Also bei mir ging das 🤷‍♂️
Nicht anwendbar

nein der wird gar nicht angezeigt.

über ihm läuft das Zahnrad (aktualisieren) dann kommt die Meldung

Anonym60376
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker
Komisch...hab’s grad noch mal selber probiert...allerdings über Smartphone (iPhone)...angemeldet auf der Unitymedia Seite im KC, dann auf Angebote...etwas in den Warenkorb gelegt...abgemeldet...wieder angemeldet und in zum Warenkorb...konnte ohne Probleme den Inhalt des Warenkorbes löschen
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie
Ueber diesen Fehler ist schon mehrmals berichtet worden. Kunden haben einen Artikel in den Warenkorb gelegt - sind bereits im eigenen Kundenkonto eingeloggt - können diesen Artikel aber nicht mehr loeschen. Bei jeder Neueinwahl und auch beim Loeschen im Warenkorb erscheint der Artikel erneut. Voellig unabhängig von benutzten Browser oder Rechner. Der Fehler steht im Zusammenhang mit dem individuellen Kundenkonto.

Der IT wurde dieser Fehler schon mehrmals gemeldet. Hier hilft auch nur eine erneute Stoerungsmeldung.
Anonym58823
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
:thinking_face: hab´s auch mal bei mir so probiert, klappt alles!

Habe Warenkorb gefüllt, abgemeldet, Angemeldet Papierkorb wegen Cookies und Cache noch vorhanden, also gelöscht. Angemeldet, angemeldet, ok

Im Normalfall speichert auch der Shop die Daten im Servercache, Kundennummer basiert, spiet aber eine rolle wie die Software eingestellt ist (kein Thema für uns hier)

Habe Bestellungen unter Linux und WIN10 im Warenkorb mal gespeichert. Man kann beides abrufen, ist also Serverprogrammierte Speicherung vorhanden, Datenbank usw...

Dann kann sein, dass die Löschung der Produkte in deinem Fall einen Fehler in Kombination verursacht haben :smirk: ... komisch!

Probier mal bitte Rechtsklick auf Microsoft Edge falls vorhanden unter Inkognito, dann geh auf 

gib deine Zugangsdaten an und versuche den Warenkorb zu löschen!