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Lösung
am 03.02.2020 10:54
Sehr geehrte Damen und Herren,
Es liegt ein Problem mit meinem Netzwerk.
Da die gebündelte Zahlungsweise nicht verfügbar ist, wurde mein Anschluss gesperrt.
Mein KundenPortal steht kein Vertrag.
Ich habe den Vertrag von andere übernommen. Das Problem ist, dass ich keine Aktivierungsnummer habe und die Kundennummer im Internet auch ungultig steht. Ich habe keine Möglichkeit das Betrag auszugleichen, ich weiß nicht, wie viel Betrag gibt. Ich brauche Ihre Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen
am 03.02.2020 11:03
I'm Kabel Bereich Kann man kein Anschluss von anderen übernehmen. Ist das lt ein DSL Anschluss?
am 03.02.2020 11:05
Bei Kabelanschlüssen ist die Vertragsübernahme nur in ganz wenigen Fällen möglich.
Wurde die Vertragsübernahme denn auch an Vodafone kabel Deutschland gemeldet?
am 03.02.2020 11:50
Das habe ich leider keine Ahnung, aber im Brief steht Vodafone Kabel GmbH
am 03.02.2020 11:57
Ja, ich habe die benötigte Unterlagen der Vertragsübernahme per Post geschickt, aber ich weiß nicht, ob es erfolgreich angemeldet hat.
am 04.02.2020 08:21
Hi DW_12345,
dann müssen wir uns das mal anschauen.
Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:
Name
Adresse
Geburtsdatum
Kundennummer
Link dieses Beitrages
Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.
Gruß
Stephan
am 24.02.2020 11:04
Ich habe Ihnen eine Nachricht geschickt. Danke!
am 25.02.2020 18:54
Hi DW_12345,
danke für die PN.
Aktuell ist es leider so, dass die offenen Posten mittlerweile so hoch sind, dass Du die einmal selber überweisen musst. Sobald Du den Betrag überwiesen hast und der Anschluss wieder entsperrt ist, können wir uns darum kümmern, bei die die Bankverbindung wieder einzutragen.
Gruß
Stephan