Kontoverbindung zu bunq wechseln
RobertK81
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo,

 

ich würde gerne meine Kontoverbindung zur niederländischen bunq b.v. wechseln, allerdings ist das in den Vertragseinstellungen so nicht möglich, die nehmen nur eine deutsche IBAN.

Vielleicht kann mir diesbezüglich hier jemand weiterhelfen? Smiley (fröhlich)

 

Viele Grüße

 

Robert

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hi Tina,

 

sorry, dass ich jetzt erst antworte, ich kam in den letzten Tagen leider nicht mehr dazu, hier reinzuschauen. 

Da ich gestern noch eine Frage an den Vodafone Chat (per iMessage, tolle Sache!) hatte, habe ich das Thema auch gleich da angebracht. Jetzt ist die neue Bankverbindung eingetragen. 🙂 

 

Viele Grüße

 

Robert

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo RobertK81,

 

eine ausländische Bankverbindung muss direkt von einem Kundenberater eingetragen werden. Ich helfe Dir gerne dabei. Schick mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum, Anschrift und die neue IBAN und BIC zu.

 

Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.

 

Beste Grüße

Tina

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi Tina,

 

sorry, dass ich jetzt erst antworte, ich kam in den letzten Tagen leider nicht mehr dazu, hier reinzuschauen. 

Da ich gestern noch eine Frage an den Vodafone Chat (per iMessage, tolle Sache!) hatte, habe ich das Thema auch gleich da angebracht. Jetzt ist die neue Bankverbindung eingetragen. 🙂 

 

Viele Grüße

 

Robert