Frage
Antwort
Lösung
am 16.02.2020 08:56
Hallo,
ich würde gerne meine Kontoverbindung zur niederländischen bunq b.v. wechseln, allerdings ist das in den Vertragseinstellungen so nicht möglich, die nehmen nur eine deutsche IBAN.
Vielleicht kann mir diesbezüglich hier jemand weiterhelfen?
Viele Grüße
Robert
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 25.02.2020 18:44
Hi Tina,
sorry, dass ich jetzt erst antworte, ich kam in den letzten Tagen leider nicht mehr dazu, hier reinzuschauen.
Da ich gestern noch eine Frage an den Vodafone Chat (per iMessage, tolle Sache!) hatte, habe ich das Thema auch gleich da angebracht. Jetzt ist die neue Bankverbindung eingetragen. 🙂
Viele Grüße
Robert
am 17.02.2020 11:52
Hallo RobertK81,
eine ausländische Bankverbindung muss direkt von einem Kundenberater eingetragen werden. Ich helfe Dir gerne dabei. Schick mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum, Anschrift und die neue IBAN und BIC zu.
Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.
Beste Grüße
Tina
am 25.02.2020 18:44
Hi Tina,
sorry, dass ich jetzt erst antworte, ich kam in den letzten Tagen leider nicht mehr dazu, hier reinzuschauen.
Da ich gestern noch eine Frage an den Vodafone Chat (per iMessage, tolle Sache!) hatte, habe ich das Thema auch gleich da angebracht. Jetzt ist die neue Bankverbindung eingetragen. 🙂
Viele Grüße
Robert