Anschluss gesperrt
DW_12345
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

Es liegt ein Problem mit meinem Netzwerk.

Da die gebündelte Zahlungsweise nicht verfügbar ist, wurde mein Anschluss gesperrt.

Mein KundenPortal steht kein Vertrag.

Ich habe den Vertrag von andere übernommen. Das Problem ist, dass ich keine Aktivierungsnummer habe und die Kundennummer im Internet auch ungultig steht. Ich habe keine Möglichkeit das Betrag auszugleichen, ich weiß nicht, wie viel Betrag gibt. Ich brauche Ihre Hilfe.

 

Mit freundlichen Grüßen

7 Antworten 7
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

I'm Kabel Bereich Kann man kein Anschluss von anderen übernehmen. Ist das lt ein DSL Anschluss? 

mason
SuperUser
SuperUser

Bei Kabelanschlüssen ist die Vertragsübernahme nur in ganz wenigen Fällen möglich.

Wurde die Vertragsübernahme denn auch an Vodafone kabel Deutschland gemeldet?

Das habe ich leider keine Ahnung, aber im Brief steht Vodafone Kabel GmbH

Ja, ich habe die benötigte Unterlagen der Vertragsübernahme per Post geschickt, aber ich weiß nicht, ob es erfolgreich angemeldet hat.

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi DW_12345,

 

dann müssen wir uns das mal anschauen.

 

Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

 

Name

Adresse

Geburtsdatum

Kundennummer

Link dieses Beitrages

 

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ich habe Ihnen eine Nachricht geschickt. Danke!

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi DW_12345,

 

danke für die PN.

 

Aktuell ist es leider so, dass die offenen Posten mittlerweile so hoch sind, dass Du die einmal selber überweisen musst. Sobald Du den Betrag überwiesen hast und der Anschluss wieder entsperrt ist, können wir uns darum kümmern, bei die die Bankverbindung wieder einzutragen.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!