Frage
Antwort
Lösung
am 08.11.2018 03:10
am 08.11.2018 07:35
Hallo @Richter79
warum musst Du das vom Ausland aus klären? Einen Mailkontakt gibt es nicht wirklich. Es gibt das Kontaktformular. Warum ruft Deine Frau nicht bei Vodafone an und warum ist der Anschluss überhaupt gesperrt. Es muss ja schon ein längeres Problem sein wenn Du vorher schon die Befürchtung hattest.
am 08.11.2018 16:15
am 08.11.2018 19:56
am 09.11.2018 02:37
am 09.11.2018 07:35
Wann bist Du denn wieder in Deutschland? Kannst Du den Betrag nicht überweisen? Die Daten solltest Du ja haben wenn sie per Mail eingegangen sind. Dein Eröffnungspost liest sich so als ob Du mindestens 2 Monate nicht da bist und Deine Familie jetzt so lange kein Internet hat.
Für die Zukunft empfehle ich Dir das Geld abbuchen zu lassen, dann hast Du diese Sorgen nicht.
am 09.11.2018 09:23
Hallo Richter79,
wir können das gerne hier klären. Allerdings wird der Anschluss erst wieder freigeschaltet, wenn das Kundenkonto vollständig ausgeglichen ist. Daher wäre eine Überweisung wohl der beste Weg.
Grüße
Thomas