Anschluß gesperrt, brauche Email
Richter79
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,

folgendes Problem.:
Ich bin in Californien und mein kompletter Anschluß wurde gesperrt, obwohl mir vor der Reise ein Mitarbeiter telefonisch versichert hat dass das nicht passieren wird. Meine Frau und Kinder die in Deutschland geblieben sind drehen durch.
Von hier aus kann ich nicht telefonieren, daher benötige ich dringend einen Email Kontakt.

Für Hilfe wäre ich dankbar
6 Antworten 6
LottiausBerlin
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @Richter79

warum musst Du das vom Ausland aus klären? Einen Mailkontakt gibt es nicht wirklich. Es gibt das Kontaktformular. Warum ruft Deine Frau nicht bei Vodafone an und warum ist der Anschluss überhaupt gesperrt. Es muss ja schon ein längeres Problem sein wenn Du vorher schon die Befürchtung hattest.

Toleranz lernt man aus der Intoleranz der Anderen.
Richter79
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo lottiausberlin,

ich hatte letzten Monat eine Rechnung offen.
Diese wurde in einem Vodafone Shop Bar bezahlt.
Das Geld bekam ich 4 Tage später zurück, weil ich als Zahlungsoption Überweisung drin stehen hab.
Also überwiesen und 2 Tage später angerufen. Der Betrag ist eingegangen, allerdings wurde jetzt der Betrag von 2 Rechnungen per Mail angemahnt. Die zweite Rechnung war 3 Tage alt.
Der Mitarbeiter der Hotline sagte, das der neue Betrag nicht zu einer Sperrung führt.
Der Support bei Vodafone ist echt Mist, und das man die nicht vernünftig kontaktieren kann auch.

Meine Frau ist Amerikanerin und spricht noch nicht so gut deutsch, außerdem hab ich Angst, daß Ihr der Support irgendwas neues auf quatscht 😂😂
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
I'm Shop kann man nicht Kabel Rechnungen ausgleichen. Bzw bezahlen.
Richter79
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hmm, ich könnte ja die Quittung posten wenn ich wieder in Berlin.
Jedoch hilft es mir nicht wirklich bei meinem Problem.

Wann bist Du denn wieder in Deutschland? Kannst Du den Betrag nicht überweisen? Die Daten solltest Du ja haben wenn sie per Mail eingegangen sind. Dein Eröffnungspost liest sich so als ob Du mindestens 2 Monate nicht da bist und Deine Familie jetzt so lange kein Internet hat.

Für die Zukunft empfehle ich Dir das Geld abbuchen zu lassen, dann hast Du diese Sorgen nicht. 

Toleranz lernt man aus der Intoleranz der Anderen.
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Richter79,

wir können das gerne hier klären. Allerdings wird der Anschluss erst wieder freigeschaltet, wenn das Kundenkonto vollständig ausgeglichen ist. Daher wäre eine Überweisung wohl der beste Weg.

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!