am 02.07.2019 14:01
Hallo,
ich habe am 24.04.19 Red Internet & Phone 50 Cable online mit Anschalttermin 01.07.19 abgeschlossen.
Habe die Auftragsbestätigung/ Fritzbox bekommen und wollte nun gestern ins Internet, doch leider bekommt die Fritzbox keine Verbindung.
Hatte gestern schon kurz mal beim Support nachgefragt, der hat Störticket eröffnet und vom Router die Mac Adresse notiert. Laut Störticket ist der Fehler behoben, aber der Zugang kann immer noch nicht hergestellt werden.
Kann mir einer weiterhelfen?
am 03.07.2019 11:22
Hallo mynet,
ich vermute, da muss ein Techniker zu Dir kommen, um die Installation abzuschließen. Ich kann gern mal nachschauen, ob der entsprechende Auftrag bereits beim Technikerunternehmen liegt. Schick mir dafür bitte eine Privatnachricht mit folgenden Angaben:
- Deine Adresse
- Deine Kundennummer
- Geburtsdatum des Vertragsinhabers
- MAC-Adresse der Fritzbox
- Rufnummer, unter der Du tagsüber erreichbar bist.
Schreib nochmal hier, wenn Du die PN geschickt hast.
Viele Grüße,
Claudia
am 03.07.2019 12:58
Danke, habe die PN verschickt
am 04.07.2019 11:42
Hallo mynet,
der geschlossene Auftrag ist nicht weiter wild, der diente nur der Info für das Technikerunternehmen, dass eine Terminvereinbarung nötig ist. Der Auftrag dafür ist noch offen, ich habe da um die Terminierung gebeten.
Viele Grüße,
Claudia