Frage
Antwort
Lösung
am 31.07.2019 17:46 - zuletzt bearbeitet am 31.07.2019 17:49 von Stephan
Guten Tag liebe Community,
ich habe zwei Probleme:
Erstens gelingt es mir einfach nicht, mit meiner Mailadresse *** bei euch anzumelden, da die scheinbar schon vergeben ist!?!
Zweitens habe ich soeben einen Anruf eurer Kollegin erhalten, die mir ein Upgrade auf 100er-Leitung anbietet (aktuell 25er), obwohl ich bereits seit fast zwei Jahren ein Gratis-Speed-Upgrade 100 ohne Probleme nutze. Mehrkosten: 3,00 €. Wozu soll ich ein solches Angebot annehmen, wenn ich bereits für Kosten einer 25er-Leitung mit 100 arbeiten kann bzw. ist das Speed-Upgrade nicht dauerhaft freigeschaltet??
Danke euch!!
EDTI: @Creyszek private Mailadresse gelöscht
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 31.07.2019 19:14
Genau, mit einer alternativen Mailadresse. Allerdings soll ich angeblich schon seit 11.11.2018 in der Community angemeldet sein. Bei mir läuft das Speed-Upgrade aber bereits ununterbrochen seit zwei Jahren, deshalb bin ich etwas irritiert, dass ich jetzt zu einem neuen Vertrag aufgefordert werde.
am 31.07.2019 18:30
am 31.07.2019 19:14
Genau, mit einer alternativen Mailadresse. Allerdings soll ich angeblich schon seit 11.11.2018 in der Community angemeldet sein. Bei mir läuft das Speed-Upgrade aber bereits ununterbrochen seit zwei Jahren, deshalb bin ich etwas irritiert, dass ich jetzt zu einem neuen Vertrag aufgefordert werde.