abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Anmeldung zur Community und Gratis Speed Upgrade auf 100
Creyszek
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag liebe Community,

ich habe zwei Probleme:

Erstens gelingt es mir einfach nicht, mit meiner Mailadresse *** bei euch anzumelden, da die scheinbar schon vergeben ist!?!

Zweitens habe ich soeben einen Anruf eurer Kollegin erhalten, die mir ein Upgrade auf 100er-Leitung anbietet (aktuell 25er), obwohl ich bereits seit fast zwei Jahren ein Gratis-Speed-Upgrade 100 ohne Probleme nutze. Mehrkosten: 3,00 €. Wozu soll ich ein solches Angebot annehmen, wenn ich bereits für Kosten einer 25er-Leitung mit 100 arbeiten kann bzw. ist das Speed-Upgrade nicht dauerhaft freigeschaltet??

Danke euch!!

 

EDTI: @Creyszek private Mailadresse gelöscht

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Genau, mit einer alternativen Mailadresse. Allerdings soll ich angeblich schon seit 11.11.2018 in der Community angemeldet sein. Bei mir läuft das Speed-Upgrade aber bereits ununterbrochen seit zwei Jahren, deshalb bin ich etwas irritiert, dass ich jetzt zu einem neuen Vertrag aufgefordert werde.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Wie haste dich dann hier angemeldet? Andere Email ?

Speedupgrades sind meistens nur ne begrenztezeit gültig. Meistens 6 bis 12 Monate.

Genau, mit einer alternativen Mailadresse. Allerdings soll ich angeblich schon seit 11.11.2018 in der Community angemeldet sein. Bei mir läuft das Speed-Upgrade aber bereits ununterbrochen seit zwei Jahren, deshalb bin ich etwas irritiert, dass ich jetzt zu einem neuen Vertrag aufgefordert werde.