Frage
Antwort
Lösung
am 13.02.2019 11:35
Hallo,
ich hatte Red Internet & Phone Vertrag abgeschlossen und dann innerhalb der Widerrufsfrist widerrufen.
Daraufhin bekamm ich eine Widerrufsbestätigung mit dem Hinweis
Dann habe ich dort angerufen....
1. Versuch gestern abend 20:30 - "Sie rufen außerhalb unserer Geschäftszeiten an!" ich wußte nicht das 20:30 schon nach 22 Uhr ist....
2. Versuch heute morgen der Kollege kannte das nicht mit dem Angebotscode und hat mich glaube ich zum Service durchgestellt. Die Dame dort suchte und suchte und sagte letztendlich das ich diesen Code im Internet bei der Bestellung eingeben sollte. Leider gibt es bei der Bestellung kein Feld um diesen Code einzugeben....
3. Versuch Die Dame dort konnte damit auch nichts anfangen und ich sollte durchgestellt werden und wurde aus der Leitung gekickt.
4. Versuch Ein Herr W****r konnte damit auch nichts anfangen und sagte dann ich soll das einfach vergessen weil es geht nicht (alte Sofware ...bla bla) Ich wollte dann den Vorgesetzten von Herrn W****e sprechen. Dieses wurde mir verweigert.
Jetzt der letzte Versuch über dieses Portal hier, ansonsten geht eine Beschwerde per Post auf den Weg.
Gibt es hier Moderatoren die sich der Sache annehmen können ?
am 14.02.2019 09:58
Hallo Kobelka,
ich werfe gerne mal einen Blick in Deine Kundendaten und schaue es mir an. Schick mir dazu bitte mal Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift per Privatnachricht zu und melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.
Viele Grüße
Nancy
am 14.02.2019 10:30
@Nancy habe Dir eine PN geschickt
am 15.02.2019 10:11
Hallo Kobelka,
danke für die Daten. Leider habe ich nicht die Möglichkeit, die Aktionen mit diesen Codes einzusehen. Dafür ist diese spezielle Rufnummer. Versuch doch einfach noch mal, dort jemanden zu erreichen. Oder hat es vielleicht schon geklappt?
Viele Grüße
Nancy