1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Von Vodafone Kabel TV zu GigaTV
Easy1970
Digitalisierer
Digitalisierer

Moin Moin,

ich habe hier schon gelesen, dass das möglich ist.

Mir ist aber nicht ganz klar, welche Kosten neu dazu kommen, welche wegfallen und was unter dem Strich an Kosten übrig bleibt.

Wir haben 2 Red S Mobilfunktarife, Kabel D TV mit HD Premium und eine 100.000 Leitung von KAbel D.

Gewünscht wäre das:

Vodafone GigaTV inklusive HD Premium Cable
ab dem 13. Monat 19,99 €
14,99 €
Multiroom Option

5,00 €

Danke & Grüße
Easy
5 Antworten 5
Nancy
Moderator:in

Hallo Easy1970,

damit ich Dir dazu Genaueres sagen kann, benötige ich Deine Kundendaten. Schick mir bitte mal Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift per Privatnachricht zu und melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Easy1970
Digitalisierer
Digitalisierer
Hi Nancy, PN ist raus. Vg
Nancy

Hallo Easy1970,

Deinen Vertrag habe ich mir angesehen und kann Dir folgendes anbieten:

Du benötigst weiterhin Deinen Kabelanschluss, TV Connect für 10,- Euro/Monat, wie bisher auch. Deinen bisherigen TV-Tarif stellen wir auf Giga TV Cable inklusive HD Premium Cable für 19,99 Euro um. Dazu wolltest Du gerne noch die GigaTV Net Multiroom Option für monatlich 5,- Euro. Sag mir Bescheid, ob Du Deinem Tarif so umgestellt haben möchtest und wenn Du noch Fragen hast, dann frag einfach.

Viele Grüße

Nancy

Easy1970
Digitalisierer
Digitalisierer
Hi Nancy danke fürs schauen. Ist dann aber teurer, wäre es preislich gleich ok, so lohnt das nicht. Danke € Grüße
Nancy

Hallo Easy1970,

gerne geschehen, die Entscheidung liegt ja dann am Ende bei Dir. Smiley (fröhlich)

An Deinen Beitrag mache ich ein Schloss dran.

Viele Grüße

Nancy