Angeblicher Vertrag
JZacher
Daten-Fan
Daten-Fan

Vor einiger zeit haben wir angeblich einen Giga Box Vertrag abgeschlossen den wir Versucht haben mehr mals zu Wiederrufen. Nach nachfrage ob Mann uns irgendwie sagen könnte, wer oder wann der Vertrag abgeschlossen hatte meinte Mann das kann und darf man uns nicht sagen das müssten wir ja selber wissen.

Wir hatten Internet und Tv und waren zufrieden. Wir kommen aus dem Urlaub und haben ein packet mit einer Giga Box zu Hause stehen. Angeschlossen und dachten okay cool warum nicht. Ein kleines Geschenk von Kabeldeutschland 🙂. Da wir ja nichts abgeschlossen hatten war das unser erster Gedanke.

Nachdem wir diese Box 1 Tag angeschlossen hatten und wir damit dann doch nicht zufrieden waren haben wir unseren alten reciever angeschlossen und das Ding einfach zurückgeschickt da wir es sonst nur rum stehen hätten.

2 Wochen Später bekommen wir Post mit einer Mahnung und einer Forderung von fast 1000€?

Da wir eine Widerrufsfrist nicht eingehalten hätten und der Vertrag zustande gekommen ist.

HALLO?

Nicht nur das wir mitlererweile post vom Inkasso bekommen nein wir haben diesen Vertrag nie abgeschlossen.

Sollte es jetzt nach 20 Versuchen das außer Gerichtlich zu klären keine Lösung geben werden wir das ganze endgültig zu unserem Anwalt bringen und das gerne Gerichtlich klären.Den es gibt weder Beweise die Mann uns vorlegen kann wie z. B. eine Telefon Aufzeichnung noch eine Unterschrift einer Vertrags Bestätigung.

3 Antworten 3
JZacher
Daten-Fan
Daten-Fan

Das Lustige an der Geschichte ist , dass das Inkasso Unternehmen uns grade am Telefon gesagt hat das sie das Stornieren werden bis eine Lösung gefunden ist.Nein Sie meinte das Sie das nicht zum ersten mal hören würde von Kabeldeutschland.!!!!

hallo

also warum wenn ihr nicht bestellt habt öffnet ihr dan das packet und steckt es an,,,,,kann mir auch nicht vorstellen das im packet keinerlei unterlagen drinn waren,,,,

hate das auch mal das vodafon ein fehler unterlaufen war ,aber ich hate da einfach angerufen was ich da bekommen habe,und es stellte sich heraus das es ein irrtum war ,also ausgemacht alles wieder ungeöffnet zurück und der käse war gegessen.....

mfg

kleiner tipp wenn man nichts bestellt ,lässt man das packet auch zu und frgt zuerst mal höflich nach was das ist !

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo JZacher,

bevor wir dazu etwas sagen können, müssen wir uns das mal anschauen. Schick mir dazu bitte Deine Kundennummer, Namen und Anschrift in einer PN. Danach melde Dich wieder hier im Beitrag.

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!