MeinKabel Vertrag
Yannick93
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo meine Lieben,

mir wird mein Kabel Vertrag nicht online angezeigt und hinzufügen kann ich diesen auch nicht. Wenn ich versuche ihn hinzuzufügen wird mir angezeigt, dass dieser Vertrag schon hinzugefügt ist.nach mehrmaligem Kontakt mit dem Kundendienst wurde mir ein neuer aktivierungscode zugeschickt. Auch über diesen kommt die gleiche Nachricht, dass der Vertrag schon hinzugefügt wurde.

Ich erhalte Rechnung über Rechnung, Mahnung über Mahnung da Vodafone so intelligent war meine Bankdaten vor ablauf des Vertrags rauszulöschen. Die Bankdaten wurde ich gebeten Online nachzutragen. Da dies aber nur funktionieren kann wenn ich meinen Vertrag Online einsehen kann, kann ich da also nichts machen auser mich über dieses inkompetente Verhalten aufzuregen? Ich sehe nicht ein irgendwelche Mahngebühren zu bezahlen wenn Vodafone selber die Sache verpatzt hat. Würde mich über eine schnelle Lösungsmöglicheit sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Yannick Suhre

1 Antwort 1
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Yannick93,

Du solltest auch ohne das Hinzufügen des Vertrages in Mein Vodafone Zugriff auf die Rechnungen haben. Dazu einfach in Mein Vodafone anmelden und dann über das Dropdown Menü auf Mein Kabel wechseln. Schau mal ob das so klappt.

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!