Anbieterwechselauftrag
Neuland
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Community'
Ich habe einen Wechsel von O2 dsl jetzt zu Vodafone/Kabel ... Und zwar ist alles noch im anfangs Stadion und das Formular für den anbieterwechel habe ich letzte Woche gleich verschickt! Aber jetzt bekam ich einen Brief das der Auftrag für den Anbieter Wechsel noch fehlt, und das wenn innerhalb von 7 Tagen kein Formular eingeht bei Vodafone ...die den Vertrag sofort aktivieren und sofort berechnen.
Es kann ja sein das der Brief sich überschnitten hat mit dem los schicken letzte Woche ( 1 Tag nach Erhalt des Formular Anbieter Wechsel )
Aber ich kann selber auch nirgendwo einsehen was jetzt passiert?! Habe Sorge , das ich jetzt geduldig warte auf einen Termin für den Techniker...und auf einmal ist der Vertrag jetzt ohne Anbieter Wechsel aktiviert und ich zahle 2 Verträge. ( O2 und dann Vodafone/Kabel )
Mfg
und entschuldigt das ich in anderen Beiträgen kein ähnlichen Fall gefunden habe.
3 Antworten 3
Stephan
Moderator:in

Hi Neuland,

willkommen in der Community.

Ich gehe mal auch von einer Überschneidung aus. Ich kann da da aber gerne einmal nachsehen.

Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

Name

Adresse

Kundennummer

Link dieses Beitrages

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Neuland
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Habe Ihnen eine pn geschickt 😇
Stephan

Hi Neuland,

danke für die PN mit Deinen Daten.

Das Erinnerungsschreiben bzgl. des Wechselformulars hat sich hier wirklich mit dem Posteingang überschnitten. Dein Wechselformular ist bereits am 26. Oktober bei uns eingegangen. Da war unser Schreiben aber schon unterwegs.

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!