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Antwort
Lösung
am 04.05.2019 13:50
Hallo zusammen,
wollte meine Fernsehverträge ändern und habe diesbezüglich mit der Hotline telefoniert.
Das Ergebnis war sehr enttäuschend. Ich soll meine Verträge kündigen und dann einen neuen erstellen! Eine Umstellung wäre nicht möglich. Das kann doch eigentlich nicht wahr sein, oder? Auch konnte die Dame mir nicht die genauen Preise und Inhalte mitteilen. Es sind noch einige fragen offen, da ich bei Vodafone alles habe. (Internet&Telefon, Fernsehen und Mobil)
Ich würde mich sehr freuen, wenn sich ein Moderator bei mir melden würde.
Mfg.
Thomas
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 07.05.2019 10:50
Hallo leijendekker,
damit Du weiterhin alles, wie bisher nutzen kannst, bräuchtest Du folgendes:
Dein bisheriger Kabelanschluss muss beendet werden und Du benötigst dann stattdessen Vodafone TV Connect. Dazu kommt dann GigaTV und HD Premium.
Viele Grüße
Nancy
am 04.05.2019 19:29
Hallo @leijendekker ,
könnte es sein, dass du einen Kombivertrag aus Internet/Phone und Fernsehen hast? Falls ja, geht eine Umstellung tatsächlich nicht und eine Kündigung wäre nötig.
Welche(n) Tarif(e) nutzt du denn aktuell? Vielleicht wird durch die Antwort klarer, woran es im Moment scheitert...
am 04.05.2019 22:48
Hallo Ines75,
vielen Dank für die Nachricht.
Will mal behaupten, ich habe kein Kombiangebot. Das wäre mir auch neu!
Folgende Tarife sind bei mir gebucht:
Kabelanschluss Komfort Premium HD (2 Karten)
RED Internet & Phone 400 Cable
Laut der Hotline soll es grundsätzlich nicht möglich sein zur Zeit etwas neues zu bekommen. Außer, wenn man die alten Verträge (Fernsehen) kündigt. Hier im Forum kann man aber etwas anderes lesen.
LG
Thomas
am 05.05.2019 00:22
Hallo Thomas,
danke für deine Antwort.
Bei Einzelverträgen steht die Chance, dass es auch ohne Kündigung geht, ganz gut. Hier müsste ein Mod mal prüfen, wie deine genaue Vertragsanlage ist und ob und wie und zu wann eine Umstellung möglich wäre. Kann ein paar Tage dauern, bis sich ein Mod hier einschaltet. Ich würde dich um Geduld bitten.
Liebe Grüße, Ines
am 05.05.2019 18:31
Hallo Ines,
vielen Dank für Deine Nachricht.
Dann werden wir es so mal machen 🙂
Gruß
Thomas
am 06.05.2019 10:27
Hallo leijendekker,
Deine Verträge würde ich mir gerne mal genauer ansehen. Schick mir bitte mal per Privatnachricht Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift zu. Melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.
Viele Grüße
Nancy
am 06.05.2019 17:26
Hallo Nancy,
ich habe Dir eine PN zugesendet.
LG
Thomas
am 07.05.2019 10:50
Hallo leijendekker,
damit Du weiterhin alles, wie bisher nutzen kannst, bräuchtest Du folgendes:
Dein bisheriger Kabelanschluss muss beendet werden und Du benötigst dann stattdessen Vodafone TV Connect. Dazu kommt dann GigaTV und HD Premium.
Viele Grüße
Nancy
am 07.05.2019 18:46
Hallo Nancy,
vielen Dank.
Erstmal hat sich das für mich erledigt. Bitte den Beitrag schließen.
Gruß
Thomas
am 08.05.2019 10:53
Hallo Thomas,
ich hab gesehen, dass Du Dich telefonisch gemeldet und eine Lösung mit den Kollegen gefunden hast. An Deinen Beitrag mache ich wunschgemäß ein Schloss dran.
Viele Grüße
Nancy