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Antwort
Lösung
am 30.09.2018 15:19
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 30.09.2018 20:22
Das Problem sind die Störungsbehandlungen. Bei Businessprodukten sind die Entstörfristen einfach deutlich kürzer (an Werktagen zwischen 8 und 20 Uhr innerhalb von 8 Stunden) als bei Privatkunden (an Werktagen idR innerhalb von 48 Stunden).
Außerdem können Businesskunden ggfs. auch Schadenersatz/Verdienstausfall geltend machen, was bei Privatkunden so nicht vorgesehen bzw. möglich ist.
am 30.09.2018 15:54
Lt. AGB braucht sie Business.
Ob es jemanden von UM interessiert, steht auf einem anderen Blatt.
am 30.09.2018 20:22
Das Problem sind die Störungsbehandlungen. Bei Businessprodukten sind die Entstörfristen einfach deutlich kürzer (an Werktagen zwischen 8 und 20 Uhr innerhalb von 8 Stunden) als bei Privatkunden (an Werktagen idR innerhalb von 48 Stunden).
Außerdem können Businesskunden ggfs. auch Schadenersatz/Verdienstausfall geltend machen, was bei Privatkunden so nicht vorgesehen bzw. möglich ist.
am 30.09.2018 21:52
am 30.09.2018 22:01
Da würde ich aber noch hierzu tendieren/raten: https://www.unitymediabusiness.de/content/www-unitymediabusiness-de/de/home/selbstaendige/aktionen-angebote/angebot-fuer-startups-und-gruender.html
@alarm: Ich werd immer noch ohne "h" geschrieben 😉
am 01.10.2018 00:18