Frage
Antwort
Lösung
am 29.04.2019 21:51
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 09.05.2019 08:16
am 29.04.2019 22:14
am 30.04.2019 10:47
Hallo TheArchduke,
die Auftragsbestätigung findest Du mit in dem Paket von Deinem Kabelrouter. Deinen Anschluss kannst Du nutzen, sobald Du Dein Modem angeschlossen hast. Sollte irgendwas bei der Installation nicht klappen, dann meldest Du Dich einfach und es wird ein Techniker beauftragt, der Dir zu Hilfe kommt.
Hast Du noch weitere Fragen dazu?
Viele Grüße
Nancy
am 30.04.2019 16:05
am 02.05.2019 13:10
Hi TheArchduke,
den Anschluss kannst Du auch vorher schon nutzen.
Gruß
Stephan
am 03.05.2019 17:34
03.05.2019 17:53 - bearbeitet 03.05.2019 17:53
Rufe die Kundenhotline an 0800 2787000 und bitte um Sofortaktivierung.
Gruß Kurt
am 03.05.2019 18:41
03.05.2019 18:43 - bearbeitet 03.05.2019 18:44
Hattest du schon vorher einen Kabelanschluss mit Internet oder nur Fernsehen? Ein oder Mehrfamilienhaus?
Gruß Kurt
am 03.05.2019 19:06