Frage
Antwort
Lösung
am 11.12.2018 18:54
Hallo, ich habe folgendes Problem.
Meine Mutter hat einen alten Kabel Deutschland Vertrag und wenn ich mich online einloggen will, brauche ich einen Aktivierungscode, diesen habe ich dieses Jahr schon mehrmals angefordert aber es ist nix passiert ( meine E-mail ist hinterlegt). Kann mir jemand helfen ?
Zweite frage. Ich möchte den Vertrag übernehmen, da ich wenn sie den Vertrag kündigt ich ja den Recorder zurückschicken muss, oder ?
Was würde das kosten wenn ich den Recorder nicht zurückschicke?
Vielen Dank
Lars
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 26.01.2019 14:59
Hallo Lars.
die Vodafone Kabel TV App kann ich leider nicht nutzen, weil ich ja nur TV von euch habe und dort auch Internet von Vodafone vorhanden sein muss. Du hast gesagt Bestandskunden können jederzeit auf von Komfort auf GIGA TV wechseln. Wie denn ? Wenn ich doppelt bezahle, dann schon, oder ?
Gruß Lars
am 27.01.2019 16:07
Hallo Lars2308,
ein Wechsel für Bestandskunden wäre, wenn der jetzige Vertrag Deiner Mutter auf Giga TV umgestellt wird. Das macht ja keinen Sinn. Da Du ja künftig den Vertrag machen möchtest. Also Du könntest jetzt schon den Vertrag für Giga TV abschließen. Dann laufen die Verträge gleichzeitig bzw. doppelt. Die Entscheidung liegt da ganz bei Dir.
Grüße
Thomas