Frage
Antwort
Lösung
am 10.11.2018 14:38
Hallo, ich bin neu hier und total verzweifelt. Seit Tagen versuche ich zu erreichen, dass mein neuer Kabelvertrag für Internet und Telefon aktiviert wird. Ich werde von einer Hotline zur anderen verwiesen. Bei der offiziellen Kundenhotline heißt es von der Computerstimme immer, wenn ich meine Kundennummer eingebe: "Mit dieser Nummer komme ich nicht weiter" und die Verbindung wird abgebrochen. Ich komme also gar nicht zu einem Kundenberater (Servicenummer auf meinem Vertrag: 08002787000). Nachdem ich heute endlich mit einem Techniker gesprochen habe, weil mir nicht klar war, ob es sich um ein technisches oder ein anderes Problem handelt, sagte er mir, dass mein Vertrag nicht aktiviert sei, es sich also um kein technisches Problem handle und er mir da nicht weiterhelfen könne. Auch er verwies mich wieder an die o.g. Kundenhotline. Ich weiß ehrlich nicht mehr, was ich machen soll. Es ginge ja wirklich nur um die Aktivierung meines Vertrags. Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Vielen Dank schon mal im Voraus!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 12.11.2018 16:41
Hi Astrid13,
willkommen in der Community.
Ich mache dann hier gleich mal wieder zu. In einem anderen Beitrag hast Du ja geschrieben, dass Du Sein Anliegen über einen Shop geklärt hast. Bitte bleibe zukünftig in einem Beitrag, dann bleibt es übersichtlicher.
Ich bitte Dich auch, Dich beim nächsten Mal an die Forenregeln zu halten und keine unaufgeforderten PNs zu verschicken.
Gruß
Stephan
am 12.11.2018 16:41
Hi Astrid13,
willkommen in der Community.
Ich mache dann hier gleich mal wieder zu. In einem anderen Beitrag hast Du ja geschrieben, dass Du Sein Anliegen über einen Shop geklärt hast. Bitte bleibe zukünftig in einem Beitrag, dann bleibt es übersichtlicher.
Ich bitte Dich auch, Dich beim nächsten Mal an die Forenregeln zu halten und keine unaufgeforderten PNs zu verschicken.
Gruß
Stephan