1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Aktivierung des Anschlusses nach Anbieterwechsel?
Tobi_690
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

Ich bin am 5. Oktober von der Telekom zu Vodafone 1000Mbit Kabel gewechselt.Eine Kundenummer sowie den Router habe ich bekommen und ist angeschlossen.Das Anbieterwechselformular habe ich letzte Woche online gesendet was mir auch schon bestätigt wurde.

 

Den Internetanschluss kann ich bis heute nicht nutzen.Es kommt immer folgende Meldung.

"Ihr Anschluss ist noch nicht freigeschaltet.Wir haben ihren Auftrag über die sofortige Nutzung von Vodafone Cablemax 1000 erhalten.Die Aktivierung ihres Anschlusses ist noch in Bearbeitung."

Daraufhin habe ich 2 mal beim Kundenservice angerufen ,die sagten sie schalten mir das sofort frei was maximal 24h dauert.Es passiert aber einfach nichts.Können sie mir sagen wann dieser Anschluss freigeschaltet wird  bzw. wie der derzeitige Status ist.

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Tobi_690,

 

gerne doch.

 

Das freut mich zu lesen dass ich dir mit der Freischaltung weiter helfen konnte. Manchmal muss man da etwas nachhelfen und das Ganze mal ein bisschen anstupsen. Smiley (zwinkernd)

 

Ich schließe diesen Beitrag damit auch ab. Wenn du nochmal fragen hast oder Hilfe brauchst, kannst du dich gerne wieder n die Community wenden.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Tobi_636,

 

das schauen wir uns gerne mal an.

 

Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

 

Name

Adresse

Geburtsdatum

Kundennummer

Link dieses Beitrages

 

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Nachricht gesendet

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Tobi_690,

 

die Freischaltung sollte jetzt durch sein. Teste bitte mal den Anschluss.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Stephan,

 

Der Anschluss funktioniert jetzt ,vielen Dank für die schnelle Hilfe.

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Tobi_690,

 

gerne doch.

 

Das freut mich zu lesen dass ich dir mit der Freischaltung weiter helfen konnte. Manchmal muss man da etwas nachhelfen und das Ganze mal ein bisschen anstupsen. Smiley (zwinkernd)

 

Ich schließe diesen Beitrag damit auch ab. Wenn du nochmal fragen hast oder Hilfe brauchst, kannst du dich gerne wieder n die Community wenden.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!