Frage
Antwort
Lösung
am 27.10.2020 22:00
Hallo,
Ich bin am 5. Oktober von der Telekom zu Vodafone 1000Mbit Kabel gewechselt.Eine Kundenummer sowie den Router habe ich bekommen und ist angeschlossen.Das Anbieterwechselformular habe ich letzte Woche online gesendet was mir auch schon bestätigt wurde.
Den Internetanschluss kann ich bis heute nicht nutzen.Es kommt immer folgende Meldung.
"Ihr Anschluss ist noch nicht freigeschaltet.Wir haben ihren Auftrag über die sofortige Nutzung von Vodafone Cablemax 1000 erhalten.Die Aktivierung ihres Anschlusses ist noch in Bearbeitung."
Daraufhin habe ich 2 mal beim Kundenservice angerufen ,die sagten sie schalten mir das sofort frei was maximal 24h dauert.Es passiert aber einfach nichts.Können sie mir sagen wann dieser Anschluss freigeschaltet wird bzw. wie der derzeitige Status ist.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 29.10.2020 14:19
Hi Tobi_690,
gerne doch.
Das freut mich zu lesen dass ich dir mit der Freischaltung weiter helfen konnte. Manchmal muss man da etwas nachhelfen und das Ganze mal ein bisschen anstupsen.
Ich schließe diesen Beitrag damit auch ab. Wenn du nochmal fragen hast oder Hilfe brauchst, kannst du dich gerne wieder n die Community wenden.
Gruß
Stephan
am 28.10.2020 11:13
Hi Tobi_636,
das schauen wir uns gerne mal an.
Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:
Name
Adresse
Geburtsdatum
Kundennummer
Link dieses Beitrages
Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.
Gruß
Stephan
am 28.10.2020 12:55
Nachricht gesendet
am 29.10.2020 08:15
Hi Tobi_690,
die Freischaltung sollte jetzt durch sein. Teste bitte mal den Anschluss.
Gruß
Stephan
am 29.10.2020 12:59
Hallo Stephan,
Der Anschluss funktioniert jetzt ,vielen Dank für die schnelle Hilfe.
am 29.10.2020 14:19
Hi Tobi_690,
gerne doch.
Das freut mich zu lesen dass ich dir mit der Freischaltung weiter helfen konnte. Manchmal muss man da etwas nachhelfen und das Ganze mal ein bisschen anstupsen.
Ich schließe diesen Beitrag damit auch ab. Wenn du nochmal fragen hast oder Hilfe brauchst, kannst du dich gerne wieder n die Community wenden.
Gruß
Stephan