Aklamio Prämie falsch erfasst ?
Zwerg01
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

bei mir gibt es ein ähnliches Problem. Der gleiche Vertrag Internet&Phone 400 Cable wurde vermittelt im Oktober 2018.

Wenn ich das richtig erinnere, gab es bei Aklamio eine Prämie zwischen 240 € und 300 € für einen solchen Vertrag.  Ich bin mir auch sicher das ich hierzu eine Bildschirmkopie angefertigt hatte. Leider finde ich diese nicht. Kann mir hier aus dem Forum jemand bestätigen, daß ich die richtige Prämienhöhe erinnere, bzw. mir mal eine Bildschirmkopie der Oktober 2018 Aktion bei Aklamio bzgl. Vodafone Verträgen zusenden?

Im Augenblick führe ich einen Schriftwechsel mit Aklamio, gemäß dem man mir 80 € für den vermittelten Vertrag vergüten möchte. Man schrieb mir, daß die 300 € Aktion erst im November 2018 gelaufen wäre. Dies sehe ich jedoch anders, da ich das mit der Empfehlung dann so gesteuert hätte, daß die Empfehlung erst im Nov 2018 zum tragen gekommen wäre. Da ich das also komplett anders erinnere entsteht natürlich Verärgerung. Insofern würde mir eine Bildschirmkopie oder ein Sonstiger nachweis über die versprochene Prämie zu diesem Zeitpunkt sehr weiterhelfen. Sollte herauskommen, daß ich mich doch täusche wäre das ja auch hilfreich für mich,da ich mich dann wenigstens nicht mehr über Aklamio ärgern müßte. Ich hoffe nun auf Hilfe von euch. Viele Grüße

1 Antwort 1
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Von alten Thread abgetrennt, eigenen erstellt, Threadtitel angepasst.

Ich hätte einen Forenpost von 2018 gefunden.