Frage
Antwort
Lösung
am 11.03.2019 13:05
seit Mitte Nov18 bestehende Störung gemeldet und immer wieder das gleiche Problem: Nach ewigen hin und her Techniker kommt kann nichts finden mit der Aussage: an Ihrer internen Netz-Infa passt alles. Techniker verlässt das Haus 10 Minuten später ist die Störmeldung geschlossen. -> Wieder angerufen warum dies geschlossen wurde -> neue Störmeldung. Das ging nun bis Mitte Februar so. Mittlerweile sagt man uns am Telefon es besteht noch eine Störmeldung für unseren Anschluss weswegen keine neue Störung geöffnet werden kann. In MeinVodafone ist davon natürlich nicht zusehen und passieren tut auch nichts mehr.
Okay Faxen dicke -> Vertag bei Vodafone mittels Einschreiben außerordentlich gekündigt. -> keine Reaktion
-> nach 3 Wochen angerufen warum die Kündigung nicht bestätigt wird? Antwort: Uns liegt keine Kündigung vor. Bitte senden Sie die Kündigung nochmals über das Vodafone Kontaktformular ein. Kündigung nochmals und Einsendebelege der 1. Kündigung eingereicht. Reaktion: Null
-> nach 2 Wochen wieder angerufen was nun mit der Kündigung ist da wir uns um einen neuen Provider kümmern müssen. Erneut die Antwort: Uns liegt keine Kündigung von Ihnen vor.
Was soll ich denn jetzt machen? Ich zahle für das Schrott Internet knapp 70€/mon !!! Streaming Dienste Netflix Maxdome etc. immer wieder mit aussetzern -> Meldungen wie: Oh etwas ist stimmt nicht mit Ihrem Internet. Oder mehrere Standbilder im Laufendem Film sind Standard.
Mit welcher Aroganz Vodafone hier vorgeht ist unglaublich. Eiskalt wurde Ontop noch ein Techniker mit 99€ berechnet. Dies haben wir natürlich sofort telefonisch moniert. Ich vermute jedoch das ich trotz versprochener Gutschrift der 99€ auf der nächsten Rechnung nichts sehen werde.
Soll ich einfach einen neuen Provider beauftragen ? Abbuchungskonto auf ein Fakekonto umstellen damit die bei Vodofane etwas merken?
Wer hat ähnliches erlebt und kann mir einen Rat geben wie ich da ohne Kosten rauskomme?
am 12.03.2019 10:01
Hallo dabubu,
ich kann gern mal schauen, warum Deine Geschwindigkeit so gering ist.
Wenn Du noch an einer Entstörung interessiert bist, dann schick mir gern Deinen Namen, Geburtsdatum, Adresse und Kundennummer in einer Privatnachricht.
Sag hier bitte Bescheid, wenn die Nachricht raus ist.
Viele Grüße, Manu
am 12.03.2019 19:15
PN ist an dich raus Manu
am 13.03.2019 20:40
Hallo dabubu,
im Februar wurde eine Servicepauschale gutgeschrieben, das sollte auf der März-Rechnung berücksichtigt werden. Da aktuell ein Fremdgerät angeschlossen ist, ist keine Prüfung Deines Anschlusses möglich. Schließ daher bitte das Leihgerät an und sag hier Bescheid.
Viele Grüße,
Claudia