Frage
Antwort
Lösung
am 09.04.2020 19:11
Ich habe am 17.12.20 meinen Vertrag gekündigt und ein Neuvertrag zum Anschluss wurde direkt abgeschlossen. Kündigungszeitpunkt 13.04.2020. Bei mehrfachen Telefonaten wurde mir bestätigt das ein Router und Zugangsdaten unterwegs sind. Das Paket ist raus, kommt am 09.04.2020. Nach heutigen Stand und mehrfachen Telefonaten gibt es keinen Neuvertrag .... Ich wurde mehrfach am Telefon belogen! Ein Mitarbeiter versucht die Kündigung nun Rückgängig zu machen damit ich Dienstag Homeoffice machen kann. Ich kann nicht sagen wie sauer und entäuscht ich von Vodafon bin.
am 09.04.2020 19:57
Ich bin voll auf deiner Seite, dass das doof ist. Aber du wirst nicht drum rum kommen nochmal um ne Vertragsverlängerung zu fragen, sonst hast du echt Dienstag kein Internet mehr
am 09.04.2020 21:24
... oder man stösst den Tarifwechsel im Kundenportal an ...
am 10.04.2020 10:02 - zuletzt bearbeitet am 10.04.2020 11:09 von MasterScorpion
Es wurde nun die Kündigung aus dem System genommen und mein Vertrag auf 2 Jahre verlängert .... Ein Tarifwechsel kostet natürlich mehr als mir Angeboten wurde. Die Unfähigkeit bei Vodafone hat mir aufgezeigt das man lieber alles beim alten lassen soll.
Die Mitarbeiter bei Vodfone haben mir noch versucht einen fehlerhaften Mobilfunkvertrag zu verkaufen.
Red xs für O€
Ich lade das PDF mal hoch.
am 10.04.2020 10:08
Du bist Unytimedia Kunde? Dann biste hier eh falsch.
am 10.04.2020 10:20 - zuletzt bearbeitet am 10.04.2020 11:09 von MasterScorpion
Seit Jahren Kabel Deutschland/Vodafone Kunde. Wer ist hier bitte falsch?
Im übrigen brauche ich Ihren Kommentar nicht.
Sind Sie von Vodafone oder MA?
10.04.2020 11:17 - bearbeitet 10.04.2020 11:20
Beiträge nach Forenregeln angepasst.
Wäre angebracht wenn du noch deinen Umgangston noch diesen anpassen könntest.
Ansprechpartner für UM Kunden findet sich hier - falls notwendig.
(Denke der Gigakombi Unity Rabatt war etwas irreführend)
Ränge etc findest du hier.
In der PDF ist der letzte Satz mit den Worten "unverbindlich" und "kann nicht garantiert" werden wohl wichtig.
"Es wurde nun die Kündigung aus dem System genommen und mein Vertrag auf 2 Jahre verlängert. "
Wenn nur die Kündigung aus dem System genommen wurde würde der Vertrag einfach in die automatische Verlängerung für 1 Jahr laufen.
*edit*
Und wenn du andere Kunden hier im Forum "anstänkern" möchtest bist du hier definitiv falsch.
Deinen Post dies bzgl. verschoben.
Forenregeln beachten.
Danke.
10.04.2020 12:33 - bearbeitet 10.04.2020 12:39
Ich bin gerne Bereit zu lernen wenn andere das auch tun und nicht irgendwelche Behauptungen oder Fanatsieantworten geben. Wenn man sich die Antworten von DreiVierteflo ansieht, könnte man meinen es ist ein Vodafonmitarbeiter (Quantität nicht Qualität)
Die Antwort von dieser Person war einfach aus der Luft gegriffen.
Wenn man sich in diesem Forum meldet ist man eh schon sauer und erwartet Hilfe und keine .. Kommentare.
Zu dem unverbindlichen Angebot fällt mir jetzt auch nichts mehr ein.
#thatsvodafone
Nachtrag: Ich bin/war nie unity Kunde-
am 10.04.2020 12:42
@meisterjodafone und auch wenn man "Sauer" ist sollte man nie vergessen das am anderen ende "Menschen" sitzen die bezugnehmend auf dieses Forum hier einem helfen möchten.
am 11.04.2020 11:36
Kommentieren (von 3/4flo) zumal man keine Ahnung hat ist aber keine Hilfe.
Das Thema sollte hier beendet sein und ich bitte keinen darum jetzt noch seinen Senf dazu zugeben.
Vodafone hat einfach *** gebaut, in dem Mitarbeiter gelogen haben und ich von einer Stornierung seitens Vodafone nicht informiert wurde.
Homeoffice ohne Internet geht nunmal garnicht.
Froe Ostern und bleibt gesund.
am 11.04.2020 11:58
@meisterjodafone schrieb:Seit Jahren Kabel Deutschland/Vodafone Kunde. Wer ist hier bitte falsch?
Im übrigen brauche ich Ihren Kommentar nicht.
Sind Sie von Vodafone oder MA?
Unytimedia Kunden sind hier im forum leider falsch. Da gibt es ein eigenes unitymedia forum. Da du geschrieben hast unitymedia gigakombi bin ich davon ausgegangen du bist kein Vodafone Kunde. Und es war nur ein Hinweis wenn das so ist das du hier noch keine Hilfe bekommst.
Es war nur nett gemeint. Wenn du mit dem. Falschen Fuß aufgestanden bist tut mir das leid.
Wenn man so gleich rumpoebelt wird einem auch wieder ungern geholfen.
Hoffe nicht das du an der Hotline auch so schnell an die Decke gehst.
Schöne Ostern.