Frage
Antwort
Lösung
am 20.05.2018 00:25 - zuletzt bearbeitet am 20.05.2018 08:51 von Claudia
Hallo liebes Team ich habe am 17 Mai . die Gigabox erhalten und heute 19. Mai wollte ich die 12 Monate von Netflix einlösen das Geschenk.
Ein Flyer war nicht im Karton also habe ich auf der Seite https://kabel.vodafone.de/netflixpromo da meione Kundennummer und Email Adresse eingetragen so wie es mir die Nette Dame von der Vodafone Hotline gesagt hat.
Ich wartete 1 stunde und bekam dann die eMail das ich nicht berechtigt bin ich rief ddie Hotleine an und man bestätigte mir das ich alle Bedingungen erfülle das ich die Brechtigung habe.
man sagte mir das der fehler bekannt ist und ich solle es öfter nochm,al probieren und das irgendwann die emailmit dem aktivirungs link und der zusage kommt .. mitlerweile haben ich schon 6 mal in folge immer die gleiche Emkail erhalten das ich nicht berechtigt bin... ob wohl ich es aber bin !!!! bitte um Hilfe
Community-Team: Beitrag in richtiges Board verschoben
Gelöst! Gehe zu Lösung.
22.05.2018 17:06 - bearbeitet 22.05.2018 17:12
also jetzt hat es wohl geklappt der link kam und ich konnte mich registrieren und verrifizieren und bin auch eingelogt denke ich mal und
Ihr Guthaben in Höhe von 120,89 € wird auf Ihre nächste Rechnung angewandt.
und die promo scheint durchgegangen zu sein .. also Ich bedanke Mich auf jedenfall für die Hilfe
Nachtrag : "Juhu ich bin drin mit Giga 4KBox " erstmal schön ne Stafel schauen ..
am 21.05.2018 01:43
hallo jemand zuhause der hiwer mal antworten kann?
fühle mich hier fasst wie alle anderen mit dem Problem im Regen sehen gelassen
am 21.05.2018 09:00
Es dauert bis sein jemand meldet.
Bitte nicht die anderen Threads zuspamen ... man wird sich genau hier bei dir melden wenn du an der Reihe bist.
am 21.05.2018 11:15
am 21.05.2018 20:00
am 22.05.2018 14:06
Hallo Bernd_b28,
bitte versuch mal Dich neu zu registrieren der Fehler soll jetzt behoben sein.
Grüße
Thomas
22.05.2018 14:20 - bearbeitet 22.05.2018 14:21
ich habe mich vor ca. 1,5 stunde über den link kabel.vodafone.de/netflixpromo und hatte keine Berechtigung ..
aber die Mail war von 13.15 Uhr
Ich versuche es einfach jetzt noch einmal
und gebe dann Bescheid ob es geklappt hat .. auf jedenfall jetzt erstmal ein Danke im voraus
am 22.05.2018 15:40
leider auch diesmal kein Erfolg..
Lieber Bernd Albrecht, Sie sind leider nicht für unsere Netflix 12 Monats -Geschenk berechtigt. Mehr Infos finden Sie in den Teilnahmebedingungen. Bitte haben Sie dafür Verständnis.
Möchten Sie noch mehr Vielfalt für Ihr TV Erlebnis?
Entdecken Sie jetzt weitere spannende TV-Optionen.
Weiter viel Spaß mit Ihren TV-Produkten!
diese Nachricht kam
22.05.2018 um 14:45 Uhr Mehr Informationen Von: Vodafone Kabel Deutschland
also irgenwie ist da der wurm drin aber ich mache das jetzt nochmal weil dies ja die Antwort war anscheinend vor der Zeit wo der Fehler noch nicht behoben war. Also Status jetzt wie folgt ;
- es ist 15.28 Uhr
22.05.2018 17:06 - bearbeitet 22.05.2018 17:12
also jetzt hat es wohl geklappt der link kam und ich konnte mich registrieren und verrifizieren und bin auch eingelogt denke ich mal und
Ihr Guthaben in Höhe von 120,89 € wird auf Ihre nächste Rechnung angewandt.
und die promo scheint durchgegangen zu sein .. also Ich bedanke Mich auf jedenfall für die Hilfe
Nachtrag : "Juhu ich bin drin mit Giga 4KBox " erstmal schön ne Stafel schauen ..
am 23.05.2018 10:32
Hallo Bernd,
schön, dass es jetzt endlich funktioniert hat. Hast Du noch Fragen oder können wir den Beitrag schließen?
Grüße
Thomas