Frage
Antwort
Lösung
am 20.05.2018 00:25 - zuletzt bearbeitet am 20.05.2018 08:51 von Claudia
Hallo liebes Team ich habe am 17 Mai . die Gigabox erhalten und heute 19. Mai wollte ich die 12 Monate von Netflix einlösen das Geschenk.
Ein Flyer war nicht im Karton also habe ich auf der Seite https://kabel.vodafone.de/netflixpromo da meione Kundennummer und Email Adresse eingetragen so wie es mir die Nette Dame von der Vodafone Hotline gesagt hat.
Ich wartete 1 stunde und bekam dann die eMail das ich nicht berechtigt bin ich rief ddie Hotleine an und man bestätigte mir das ich alle Bedingungen erfülle das ich die Brechtigung habe.
man sagte mir das der fehler bekannt ist und ich solle es öfter nochm,al probieren und das irgendwann die emailmit dem aktivirungs link und der zusage kommt .. mitlerweile haben ich schon 6 mal in folge immer die gleiche Emkail erhalten das ich nicht berechtigt bin... ob wohl ich es aber bin !!!! bitte um Hilfe
Community-Team: Beitrag in richtiges Board verschoben
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 23.05.2018 22:41
kann geschlossen werden ...
am 24.05.2018 11:07
Hallo Bernd,
hier kommt das Schloss. Viel Freude mit Deinem Anschluss.
Viele Grüße
Tina