abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

2play120 - Umstieg auf Cable1000 / Einige Fragen dazu
Anonym50466
Digitalisierer
Digitalisierer
Hallo,


Ich habe aktuell den Vertrag 2play120 von Unitymedia, dazu die Komfort-Option sowie eine Fritz-Cable Box 6490.


Ich möchte meinen Vertrag gern auf den Cable1000 umstellen. Nun meine Fragen dazu:


1.) Bekomme ich bei Cable1000 diese schwarze Connectbox oder bekomme ich die Fritz 6591? Kostet die Fritz 6591 extra? 


2.) Bleibt die Komfort-Option für 4,99/mtl bestehen? 


3.) Bleiben meine zusätzlich gebuchten Produkte (HD-Option für TV, Digital Allstars, Sky über Unitymedia) unberührt? 


4.) Bleibt ip4v bestehen? 


Danke für Hilfe. 


Jürgen 



14 Antworten 14
ZahlDie
Digitalisierer
Digitalisierer

Bei der TKO bekommst du die F!B 6591, die 4,99€ kommen auf die 39,99€ noch dazu. Da du ein 2play hast, bleiben deine seperaten TV Produkte bestehen.

Beim CableMax kannst du Dual Stack bekommen/behalten. 

Reine IPv4 Anschlüsse bekommen aber bei so einer Umstellung DS-Lite automatisch.

alpacino2
Mastermind
Mastermind
BlackVoodoo:
Hallo,


Ich habe aktuell den Vertrag 2play120 von Unitymedia, dazu die Komfort-Option sowie eine Fritz-Cable Box 6490.


Ich möchte meinen Vertrag gern auf den Cable1000 umstellen. Nun meine Fragen dazu:


1.) Bekomme ich bei Cable1000 diese schwarze Connectbox oder bekomme ich die Fritz 6591? Kostet die Fritz 6591 extra? 


2.) Bleibt die Komfort-Option für 4,99/mtl bestehen? 


3.) Bleiben meine zusätzlich gebuchten Produkte (HD-Option für TV, Digital Allstars, Sky über Unitymedia) unberührt? 


4.) Bleibt ip4v bestehen? 


Danke für Hilfe. 


Jürgen 





Hi Jürgen

Da du die TKO Option hast bekommst du automatisch die Fritz Box 6591. Die ist in den 4,99€ enthalten. Die TKO würde bestehen bleiben. Es gibt keinen Grund dies zu ändern.

Die TV Produkte bleiben davon unberührt weil du 2 Play hast und die TV Produkte extra sind, sprich ein anderer Vertrag.

Somit würdest du Cable Max 1000 bekommen und in Kombination mit der TKO auch die Fritz Box 6591
Anonym50466
Digitalisierer
Digitalisierer
Super, vielen Dank für die schnellen Antworten.

Kurz zusammengefasst: Wenn ich umstellen würde, dann zahle ich 39,99/mtl zzgl 4,99/mtl für die Komfortoption. Ich erhalte dazu die Fritz 6591 und das wars. Die TV Pakete bleiben unberührt.

Sehr schön, wenn das so passen würde.
alpacino2
Mastermind
Mastermind
BlackVoodoo:
Super, vielen Dank für die schnellen Antworten.

Kurz zusammengefasst: Wenn ich umstellen würde, dann zahle ich 39,99/mtl zzgl 4,99/mtl für die Komfortoption. Ich erhalte dazu die Fritz 6591 und das wars. Die TV Pakete bleiben unberührt.

Sehr schön, wenn das so passen würde.


Richtig. So sollte es eigentlich ablaufen ja
Anonym50466
Digitalisierer
Digitalisierer
Danke. Dazu noch eine letzte Frage.

Ich habe aktuell an meinem Vertrag IPv4. Bleibt dies unberührt bestehen oder wird dies in DS-Lite umgestellt?

Oder gibt es auch reines Dual Stack mit eigener öffentlicher IPv4 Adresse?
ZahlDie
Digitalisierer
Digitalisierer
BlackVoodoo:
Danke. Dazu noch eine letzte Frage.

Ich habe aktuell an meinem Vertrag IPv4. Bleibt dies unberührt bestehen oder wird dies in DS-Lite umgestellt?

Oder gibt es auch reines Dual Stack mit eigener öffentlicher IPv4 Adresse?
Da du die TKO hast, kann reines Dual Stack dazu gebucht werden, musst du aber explizit am Telefon / Chat auch sagen. Reine IPv4 alt Anschlüsse werden automatisch auf DS-Lite gestellt mit der Umstellung auf Cable Max.
Anonym50466
Digitalisierer
Digitalisierer
Danke. Kostet reines Dual Stack extra?
ZahlDie
Digitalisierer
Digitalisierer
BlackVoodoo:
Danke. Kostet reines Dual Stack extra?
In deinem Fall nicht. 
Anonym50466
Digitalisierer
Digitalisierer
Klasse, danke für die schnelle Antwort.