
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
27.03.2019 19:09 - bearbeitet 27.03.2019 19:09
Hallo,
Heute sollte ja, auch für Bestandskunden, die neue Fritz.Box buchbar sein können. Habe also eben bei der Vodafone Hotline angerufen und mir wurden auch die 1 Gbits gebucht, dazu wurde die normale Box versendet, die neue Fritz.Box sei für die Mitarbeiter nicht buchbar, wurde mir mitgeteilt. Dazu wurde gesagt, ich solle die Fritz.Box doch Online buchen. Wie genau wurde nicht erklärt. Habe den Punkt selbst gefunden, aber aktuell ist noch der 200er Vetrag gebucht und lediglich die alte Fritz.Box anwählbar.
Soll ich also warten, bis der neue Vertrag in Portal erscheint (und dann die Box buchen) oder die Tage noch einmal anrufen?
Und muss man als Bestandskunde die Pauschale (für die neu Fritz.Box) ebenfalls bezahlen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 03.04.2019 17:32
Neue Fritz.Box heute gekommen. Seit zwei Stunden 1Gbits Anbindung.
Also wirklich noch gut ausgegangen. Wünsche eine schöne Restwoche :).
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 04.04.2019 18:50
Hallo galaxyspace2,
dass sind doch mal gute Nachrichten.
Hast Du noch Fragen oder kann der Beitrag geschlossen werden?
Grüße
Thomas

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
12.04.2019 17:10 - bearbeitet 12.04.2019 17:13
Hi,
Der Beitrag kann geschlossen werden
Oh, fast vergessen: Bezüglich der Pauschale(für die Fritz.Box), wird das automatisch gut geschrieben? Oder muss ich da noch irgendwas machen? Der Mitarbeiter bei der Hotline meinte nur, dass die Pauschale definitiv gut geschrieben wird, aber nicht wie.
LG
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 15.04.2019 15:59
Hallo galaxyspace2,
wenn der Kollege das vermerkt hat, sollte das automatisch passieren. Wenn nicht, wirst Du noch mal nachhaken müssen.
Grüße
Thomas

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 22.04.2019 00:11
Ok, vielen Dank.
Dann noch eine Frage. Der Kollege bei der Hotline hat mir gesagt, dass ich die Versandkosten für die alte Box zurückbekomme, ich sollte den Beleg einfach scannen und an Euch schicken (per Mail), nur finde ich leider keine Mail oder ein Kontaktformular. Könnte mir da jemand helfen?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 23.04.2019 07:52

- « Vorherige
-
- 1
- 2
- Nächste »